Geschenke von projektwerk - Start der Weihnachtsaktion

Rabatte und Gewinne für Freelancer und Unternehmen

Weihnachten steht vor der Tür und damit auch die traditionelle Weihnachtsaktion von projektwerk. In diesem Jahr schenkt projektwerk seinen Basic-Usern und allen, die sich in diesem Zeitraum neu registrieren, bis zum 24. Dezember einen weihnachtlichen Rabatt von 24% auf die Buchung einer Premium-Mitgliedschaft. (http://www.projektwerk.de/weihnachten2010/)

Für die Premium-User hat projektwerk, die Projektbörse für Freiberufler und Unternehmen, mit seinen Partnern ein Paket aus hochwertigen Geschenken geschnürt, darunter Jahres-Abonnements für Fachzeitschriften wie die Internet World Business, Projekt Magazin und IT Freelancer Magazin sowie einen Rabatt für ein Coaching bei Karriere². Die Preise werden unter allen Einsendungen vom 01. bis zum 24. Dezember verlost.