Projekteins ist die Agentur hinter der neuen Reno-App

(PresseBox) ( Osnabrück, )
Die Osnabrücker Digitalagentur Projekteins begleitet den neuen Onlineauftritt und ist Entwickler der neuen Smartphone-App des Schuhhändlers. Die App ermöglicht es dem Reno Kunden direkt in der Filiale einen ausgesuchten Schuh zu scannen und den Preis mit anderen Internetanbietern zu vergleichen. Sollte der gleiche Schuh im Internet günstiger angeboten werden, generiert die App einen Gutschein, der direkt an der Kasse eingelöst werden kann.

"Reno hatte den Wunsch, mithilfe einer Smartphone App die Online-Welt mit dem stationären Geschäft zu verbinden. Wir haben diese Idee umgesetzt", sagt Agenturchef Marcel Führer. "Mit der Reno-App wird Preisvergleichen kinderleicht. Wenn dann noch Jorge González erklärt, wie die App funktioniert, muss man diese App einfach haben", so Führer weiter. Die App steht ab sofort im App Store und im Google Play Store kostenlos zum Download zur Verfügung.

Projekteins wurde 2009 von Marcel Führer gegründet und spezialisiert sich auf digitale Medien. Onlinemarketing, E-Commerce und Appentwicklung gehören zum Produktportfolio der Agentur. Neben Reno arbeitet Projekteins für Kunden wie Gettings, Tonerpartner, Live Kicker und Karlsberg/Mixery.