Pressemitteilung BoxID: 336415 (Profilbank.de Oscar Schreyer Networks)
  • Profilbank.de Oscar Schreyer Networks
  • Denickestraße 3
  • Oscar Schreyer

Sind 100-200 Bewerbungen ausreichend für den Erfolg?

(PresseBox) (Hamburg, ) Sind 100-200 Bewerbungen ausreichend für den beruflichen Erfolg ? Mit dieser Frage geht Profilbank.de - Hier werden Sie gefunden. offiziell an den Start. Viele Bewerber machen bereits nach 100-200 Bewerbungen schlapp, um dann auf Jobangebote auszuweichen, die weit unterhalb der eigendlichen Qualifizierung angesiedelt sind. Dies kann psychologisch fatale Folgen haben und die eigene Karriereentwicklung enorm verzögern.

Profilbank.de hat mit seinem "Profilboten" eine Lösung entwickelt, um dazu beizutragen den Bewerbungsprozess zu verbessern. Einmalig angelegte Bewerberprofile können beliebig oft umweltfreundlich versandt werden. Zudem bietet eine Bewerbung über den "Profilboten" noch mehr authentische Informationen für Personaler. Neben Lebenslauf, Zeugnissen und Onlineprofil kann auch noch ein Bewerbungsvideo per Klick übermittelt werden. Die Zeugnis- und Lebenslaufdateien sowie die Kontaktdaten sind durch einen technischen Validierungsprozess für den Zugang durch unbefugte Dritte gesperrt. Personaler können wiederum den Profilboten beauftragen, um sich passende Bewerberprofile kostenlos zusenden zu lassen.

Profilbank.de Oscar Schreyer Networks

Profilbank.de ist eine Bewerberdatenbank für Fach- und Führungskräfte. Per Link lassen sich Profile aus Sozialen Netzwerken einfach und unkompliziert, um alle relevanten Informatinen für der Personalrecruitierung erweitern.