Pressemitteilung BoxID: 13348 (Profil Marketing OHG)
  • Profil Marketing OHG
  • Humboldtstrasse 21
  • 38106 Braunschweig

Profil Marketing im Dienste der Gesundheit

aqualux SPA & Hotel vergibt PR-Etat an Profil Marketing

(PresseBox) (Braunschweig, ) Profil Marketing betreut ab sofort das hessische aqualux SPA & Hotel. Damit vertritt die Braunschweiger Agentur neben zahlreichen Kunden aus dem IT- und Telekommunikationsbereich nun auch einen Anbieter aus dem Healthcare-Sektor.

Das aqualux SPA & Hotel arbeitet eng mit der zum Unternehmensverbund gehörenden TOMESA-Fachklinik für Allergie, Haut- Gelenkerkrankungen und Rheuma zusammen. Die Leistungen des aqualux Behandlungszentrum zielen auf Erholung, Entspannung und Beauty. Dabei kombiniert man dort klassische Kuranwendungen wie Massagen mit Entspannungsmethoden, beispielsweise des Ayurveda. Besonders hervorzuheben ist die patentierte Behandlungsform, bei der die Wasser- und Lichtver-hältnisse des Toten Meeres nachgestellt und zur Hautpflege genutzt werden. Sie ist eine Entwicklung der TOMESA-Fachklinik zur schonenden und zugleich hochwirksamen Heilbehandlung von Hauterkrankungen. Neben dem medizinisch fundierten Erholungsprogramm bietet aqualux in einer eigenen Fachklinik für ästhetisch-plastische Chirurgie auch die schonende Verbesserung der Körperkonturen an.

Eine wichtige Auszeichnung konnte aqualux bereits für sich verbuchen: Aus einem Umfeld von 255 hochwertigen Wellness-Hotels belegte aqualux im Test der Stiftung Warentest einen beachtlichen 13. Platz

Profil Marketing übernimmt für aqualux SPA & Hotel die unternehmensorientierte Pressearbeit. Damit tritt die Agentur in den Wellness und Healthcare-Sektor ein und schließt eine weitere Vergrößerung dieses Geschäftsfeldes nicht aus.

Weitere Informationen unter www.profil-marketing.com oder über Kontakt:
Profil Marketing OHG
Ulrich Lissner Tel.: 0531/387 33-11
Humboldtstraße 21 e-mail: u.lissner@profil-marketing.com

Profil Marketing OHG

Hightech-Spezialagentur, PR, Grafik-Design, Media

Public Relations und Marketing Dienstleistungen - auf dieses Leistungsspektrum konzentriert sich Profil Marketing mit seiner langjährigen Erfahrung. Als dienstleistungsorientiertes, ganzheitlich denkendes Unternehmen unterstützt Profil Marketing seine Kunden auch in den Bereichen klassische Werbung, Verkaufsförderung, Business to Business und Eventmarketing.
Hauptsitz in Braunschweig,
Büro in München - Profil Communications
Arbeitsfeld Deutschland und Europa

Nationale und internationale Vernetzung. Profil Marketing ist Partner im internationalen Agenturnetzwerk SAI mit Sitz in London und Mitglied in der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG).
www.profil-marketing.com