Watermark ist SSA Global-Reseller des Jahres 2005 in Zentraleuropa

Hannover, (PresseBox) - Die Watermark Germany GmbH wurde von SSA Global Central Europe mit dem Titel „Reseller des Jahres 2005“ ausgezeichnet. Die Ehrung nahm Karl-Heinz Plünnecke, Leiter Vertrieb Watermark, anlässlich der Partnerveranstaltung von SSA Global in Berlin von Guido Heinz, Director Channel, SSA Global GmbH, entgegen.

Watermark war im abgelaufenen Geschäftsjahr (1.8.2004 bis 31.7.2005) von SSA Global deren umsatzstärkster Reseller in Deutschland/Österreich/Schweiz. „Viele unserer Kunden bauten angesichts der erfolgreichen internationalen Geschäftsentwicklung von SSA Global im letzten Jahr ihre ERP-Systeme aus oder investierten in erweiterte Funktionalität“, bestätigt Karl-Heinz Plünnecke.

Nachdem die ersten Migrationsprojekte abgeschlossen worden sind, planen aktuell fast 10% der rund 120 Watermark-Kunden in Deutschland einen Wechsel auf die neue Version SSA ERP LN in den nächsten 12 Monaten. SSA Global und Watermark stellen für den Umstieg geeignete Migrationstools zur Verfügung.

„Seit nunmehr neun Jahren vertreibt Watermark unsere Lösungen im Mittelstand. Die Berater verfügen nicht nur über technisches IT-Wissen sondern vor allem über betriebswirtschaftliches Know-how und Branchenerfahrungen, die bei der Einführung einer Unternehmenslösung letztlich über den Erfolg entscheiden“, sagt Guido Heinz.

Unternehmensinformationen zu Watermark: www.watermark-europe.de.