Share to Commerce: Mit Produktbewertungen den Umsatz im Onlinehandel erhöhen

(PresseBox) ( Bonn, )
Das Produkt-Wiki produki.de hat das neue Angebot "Share to Commerce" für Online-Shops vorgestellt. Mit dem Service können Online-Händler ihre Produktseiten um Produktbewertungen und einen Fragen / Antworten-Bereich aufwerten. produki kümmert sich dabei nicht nur um die technische Integration, sondern liefert zu zahlreichen Produkten auch gleich die passenden Inhalte mit.

Als ersten Kunden konnte das Bonner Unternehmen die Gimahhot GmbH von dem Angebot überzeugen. Auf Gimahhot.de werden zu Produkten jetzt die wichtigsten Vor- und Nachteile angezeigt, die von der produki-Community und den Gimahhot-Kunden bewertet und ergänzt werden. Darüber hinaus können Besucher von Gimahhot Fragen zu Produkten stellen und Antworten von anderen Verbrauchern erhalten.

Online-Händler können mit "Share to Commerce" ihre Konversionsraten und damit ihren Umsatz erhöhen sowie die Supportkosten reduzieren. Die Vorteile haben auch Thomas Promny, Geschäftsführer der Gimahhot GmbH, überzeugt: "Mit den Inhalten und Funktionen von produki bieten wir unseren Kunden einen eindeutigen Mehrwert, was sich in einer höheren Konversionsrate und einer längeren Verweildauer auf unserer Website widerspiegelt."

"Share to Commerce hilft Besuchern von Online-Shops dabei, die richtige Kaufentscheidung zu treffen und Antworten auf Fragen zu Produkten zu erhalten - das senkt nicht nur die Retourenquote, sondern erhöht auch die Kundenzufriedenheit und bindung", ergänzt Nico Zorn, Mitgründer von produki.de.

Interessenten können unter http://b2b.produki.de unverbindlich detaillierte Informationen zu "Share to Commerce" anfordern.