products-up.de und efamous.de vollziehen Merger zur DLT GmbH - Erster gemeinsamer Auftritt auf der dmexco 2012 in Köln

Ab sofort sind sowohl products-up.de, als auch efamous.de 100-prozentige Tochterfirmen der DLT Disruptive Lead Technologies GmbH. Damit vereint die DLT zwei Technologieanbieter für optimiertes Onlinemarketing unter ihrem Dach.

Simmelsdorf, (PresseBox) - Erstmals werden sich efamous.de und products-up.de zusammen unter dem Dach der DLT am 12. und 13. September auf der dmexco 2012 in Köln dem interessierten Fachpublikum präsentieren. Zu finden in Halle 8.1, Gang D Nr. 11 und Gang E Nr. 18.

Die 2010 gegründete Firma efamous.de zählt zu den führenden Spezialvermarktern für Sonderwerbeformen wie Link-Advertorials, Social-Media-Vermarktung oder Google-Lokalsuche-Optimierung.

Das ebenfalls 2010 gestartete Unternehmen products-up.de ist Marktführer auf dem Bereich technologiebasierter Optimierungen von Datenfeeds, Product-Listing-Ads und verfügt über eine eigenständig entwickelte Retargeting-Lösung.

Die DLT unterstützt mit ihren auf skalierbares Onlinemarketing fokussierten Technologien mit über 40 Mitarbeitern mehr als 400 Kunden in neun Ländern weltweit. Vision der Firma ist es, Onlinehändlern dabei zu helfen, die Unmengen an Daten zu analysieren, welche jeden Tag generiert werden. Diese Informationen werden dann in technologiebasiertem, skalierbarem Onlinemarketing verarbeitet und sorgen so für mehr Umsatz und Gewinn bei den Kunden.

Geleitet wird die DLT von den drei Gründern Marcel Hollerbach, Kai Seefeldt und Johannis Hatt, die auf langjährige Online-Erfahrung zurückblicken und bereits in der Vergangenheit an verschiedenen Gründungen aktiv beteiligt waren. Unter anderem hiClip.de (Verkauf an Adconion), returbo.de und myprinting.com.

Weitere Informationen zur DLT Disruptive Lead Technologies GmbH gibt es unter http://www.disruptive-lead-technologies.com. Alles über die Onlinemarketing-Spezialisten Products-Up sowie zu den aktuellen Dienstleistungen der Agentur sind im Internet unter http://www.products-up.de abrufbar. Die Webseite des Spezialvermarkters Efamous findet man unter http://www.efamous.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.