Fusion zweier Qualitätsanbieter von Prozessmanagement-Lösungen und Dienstleistungen für Banken, Sparkassen und Großunternehmen.

(PresseBox) ( Stuttgart / Wörrstadt, )
Die MAVOS Software Consult AG und die OSI Informationssysteme AG fusionieren und firmieren zum 1.1.2007 unter PROCESS INNOVATION AG. Neue Vorstände der PROCESS INNOVATION AG sind James Hartman und Udo Oelmann. Durch die Bündelung marktführender Lösungen und fachlichem Prozess Know How will die PROCESS INNOVATION AG in den kommenden Jahren kräftig wachsen.

Die MAVOS Software Consult AG ist Marktführer im Bereich Multi Channel Service – und Vertriebslösungen mit dem Schwerpunkt auf KundenServiceCentern und MarktServiceCentern im genossenschaftlichen Bankensektor.

Die OSI Informationssysteme AG ist führend bei technologisch anspruchs¬vollen Softwarelösungen zur Optimierung und Automatisierung von Kommuni¬ka¬tions¬prozessen mit Schwerpunkt auf Kunden-Service und Vertrieb im Spar¬kassen¬markt sowie auf Störungsmanagement für Großkunden und Finanzdienstleister.

Beide Unternehmen sehen in der Fusion die Chance, ihre Marktführerschaften zu bündeln und mehr Wachstum zu generieren. „Neben Sicherheit und Kontinuität für unsere bestehenden Kunden wollen wir mit diesem neuen Marktauftritt auch für neue Zielgruppen eine größere Bandbreite an Lösungsmöglichkeiten schaffen und unseren stärkeren Fokus auf die Prozess-Kompetenz deutlich machen. Unter Innovation verstehen wir unseren Anspruch, qualitativ hochwertige Lösungen und Beratungsleistungen heute zu liefern und gleichzeitig ein waches Auge auf die Anforderungen von morgen zu haben“ so James Hartman, Vertriebsvorstand der PROCESS INNOVATION AG. Udo Oelmann, Technologievorstand der PROCESS INNOVATION AG, fügt hinzu: „Mit unseren Mitarbeitern vereinen wir ein langfristig angelegtes Qualitätsdenken sowie eine große Bandbreite verschiedener Kompetenzen, aus denen wir für jede neue Aufgabe ein maßgeschneidertes Projektteam bilden können. Als kompetenter Partner der Finanzdienstleistungsbranche in Technik- und Prozessoptimierungsfragen wollen wir neue Maßstäbe setzen.“