Seien Sie bereit für die große Vorstellung von Atlas auf der Hannover Messe

Karlsruhe, (PresseBox) - Am Dienstag, dem 25. April 2017, wird PROCENTEC Sie in der Zukunft willkommen heißen. An diesem Tag wird Atlas offiziell auf der Hannover Messe zum Leben erweckt. PROCENTECs Atlas ist die Vision für die Diagnose von Industrial Ethernet Diagnose.

Innerhalb des letzten Jahrzehnts sind die Systeme immer komplexer geworden, daher musste ein Gerät entworfen werden, um Klarheit zu schaffen. Atlas ist die perfekte Lösung für die Überwachung und Diagnose Ihrer Industrial Ethernet Netzwerke. Es wird Ihnen helfen, unerwartete und teure Ausfallzeiten zu vermeiden. Atlas bietet einen einzigartigen Einblick in Ihr Netzwerk. Das Produkt wird für alle in der industriellen Automatisierung wirksam sein, die mit der Reduzierung von Ausfallzeiten zu tun haben.

Was können Sie von Atlas erwarten?

Atlas ist ein kompaktes Gerät in einem robusten Gehäuse, das in Ihr Netzwerk gesteckt werden kann. Eine einfach zu bedienende Webanwendung ermöglicht es Ihnen, alle Informationen in Ihrem Netzwerk zu sehen und zu erreichen, was das Monitoring einfacher macht. Atlas verfügt über eine grafische und hierarchische Topologie, die alle Geräte im Netzwerk und eine Anzeige der Gesundheit Ihres Netzwerks zeigt. Weitere Details werden auf der Hannover Messe bekannt gegeben.

Hannover Messe

Die Hannover Messe findet vom 24. April bis zum 28. April statt. Es ist die weltweit führende Fachmesse für Fabrik- und Prozessautomation, Systemlösungen und Industrial IT. Zum ersten Mal präsentiert sich PROCENTEC mit einem eigenen Stand auf dieser Messe. Sie finden PROCENTEC in Halle 9 bei H83, in der Nähe des PI Standes bei D68.

PROCENTEC GmbH

PROCENTEC ist ein unabhängiges Unternehmen, dessen Produktspektrum sich seit über neunzehn Jahren auf PROFIBUS- und PROFINET- Technologien konzentriert. Die Haupttätigkeit liegt in der Bereitstellung von Produkten für Inbetriebnahme, Diagnose und Service von PROFIBUS und PROFINET Netzen und dem weltweiten Support von Endkunden. Die Produkte und Lösungen von PROCENTEC sind darauf ausgerichtet, den Einsatz von PROFIBUS und PROFINET-Netzwerken in der industriellen Automatisierung einfach und erfolgreich zu gestalten. Das Unternehmen ist akkreditiertes PROFIBUS und PROFINET Competence Center mit besonderer Qualifikation für PROFIBUS PA und unterhält eines der weltweit zehn anerkannten Testlabore von PI (PROFIBUS + PROFINET International) für die Zertifizierung von PROFIBUS- Komponenten. PROCENTEC führt weltweit Schulungen zur Ausbildung von Certified PROFIBUS / PROFINET Engineers und von Certified PROFIBUS Installers durch.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.