Erweiterung der Geschäftsleitung der Probat Bau AG

Thomas Resch übernimmt zum 1. Januar 2021 die Verantwortung als Prokurist

(PresseBox) ( Feldkirchen bei München, )
Um langfristig die Weichen für die Zukunft zu stellen, wurde die Geschäftsleitung der PROBAT Bau AG um Thomas Resch erweitert. Zum 1. Januar 2021 wird er als Prokurist in die Geschäftsleitung berufen.

„Die interne Ernennung eines langjährigen Mitarbeiters bestätigt den hohen Stellenwert betrieblicher Qualifikation und die vertrauensvolle Unternehmenskultur“, so Konrad Zaigler, Mitglied des Vorstands.

Thomas Resch hat eine Ausbildung als Schreiner. Seit 2011 ist er bei PROBAT Bau AG beschäftigt. Er begann als Polier und übernahm 2013 die Position des Bauleiters. Die Aufgaben als Oberbauleiter verantwortet er seit 2015.