pro-K gratuliert dem Vorstandsvorsitzenden Winfried Tänzer zum 60. Geburtstag

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Winfried Tänzers Geburtstag jährt sich am heutigen Tag zum 60. Mal. Tänzer ist seit 2012 Vorstandsvorsitzender des pro-K Verbandes.

pro-K, der Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V., gratuliert Winfried Tänzer zum runden Geburtstag. Er ist seit 2008 im Vorstand des Fachverbandes und war bis zu seiner Altersteilzeit 2013 Leiter des Geschäftsbereichs Politik und Umwelt der Profine GmbH in Pirmasens.

Die berufliche Laufbahn des Betriebswirts ist seit Jahren fest mit der Branche der Fenster- und Türsysteme verankert. Seine fachliche Expertise wird in der Verbandsarbeit daher sehr geschätzt. 2008 übernahm Winfried Tänzer die Funktion seines Vorgängers Heinz Wagner. Neben seiner Vorsitzfunktion in der pro-K Fachgruppe Kunststofffenstersysteme wurde er 2012 Vizepräsident des GKV.

pro-K Geschäftsführer Ralf Olsen würdigte Tänzer als eine gradlinige Verbandspersönlichkeit, dem es gelungen sei, viele Entwicklungen im Verband erfolgreich mit voranzutreiben. Tänzer ist vielseitig, aufgeschlossen, der Tradition verbunden und der Zukunft zugewandt, so Olsen. pro-K bedankt sich bei ihm für die gute Zusammenarbeit, seine Unterstützung und sein großes Engagement für die Kunststoff verarbeitende Industrie.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.