pro-K: Seminarangebot zu Fluorkunststoffen erweitert

Der demografische Wandel ist in vollem Gang. Umso mehr muss heute das Augenmerk auf einem rechtzeitigen Wissenstransfer liegen, insbesondere wenn es sich um komplexe Werkstoffe wie die Fluorkunststoffe handelt. Die Fluoropolymergroup des pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e. V. setzt ihre erfolgreiche Seminarreihe in erweitertem Umfang fort.

Unter der bewährten Leitung von Dr. Michael Schlipf, dem Vorsitzenden unserer pro-K Fluoropolymergroup, werden im kommenden März insgesamt 4 Veranstaltungen angeboten. Die aktuellen Seminarmodule werden alle ausschließlich als Web-Seminare durchgeführt. Die Seminare, darunter auch das neue Modul VI zum Themenkomplex Product Stewardship, finden wie folgt statt:

Modul II: S-PTFE und Compounds am 22. März 2021
Modul IV: Konstruieren mit Fluorkunststoffen am 23. März 2021
Modul V: Qualitätssicherung am 24. März 2021
Modul VI: Product Stewardship am 25. März 2021

Die Teilnehmerzahl pro Seminarmodul ist auf maximal 15 Personen begrenzt. Alle weiteren Informationen zum Ablauf, den Referenten sowie zu den Seminarinhalten finden Sie auf unserer Internetseite https://www.pro-kunststoff.de/veranstaltungen/seminare/ Dort können Sie sich auch direkt anmelden.