Prince Charles und der Rane TTM57SL

(PresseBox) ( Toronto, Canada, )
Während der vier-tägigen Diamond Jubiläumstour durch Kanada von Prince Charles und der Herzogin von Cornwall stellte das Mitglied der britischen Königsfamilie seine Nähe zur Jugendkultur unter Beweis und gab sich mit dem Rane TTM57SL und der Serato Scratch Live Software ein Stell-Dich-Ein im Kanadischen 'Youth Center Music Studio', einem Jugendzentrum für Musikbegeisterte Kids - UforChange.

Prince Charles besuchte einen Workshop und dabei stellte er seine Fähigkeiten als "Newcomer" unter Beweis und erwies sich als ein echtes Talent im Umgang mit Mixer und Vinyl.

Ufor Change, ist ein Kunst-Engagement Programm in Toronto (Canada), die es sich zum Ziel gemacht haben, vor allem arbeitslose jungen Menschen auf dem Weg zu einer geregelten Zukunft zu unterstützen. Kompetenzen aufbauen, Vertrauen und Freunde finden - Fachleute, Künstler und Gemeindeleiter helfen den jungen Leuten den richtigen Weg zur Verwirklichung ihrer Träume und Zukunft zu finden.