Intercom Beltpack auf Audinate Dante Basis - Studio Technologies Model 370

Studio Technologies stellt ein zweikanaliges Intercom Beltpack auf Basis der Audinate Dante Audio Over IP Technologie vor. Model 370 Beltpacks können sowohl eine klassische Partyline bilden als auch Point To Point mit Direktverbindung arbeiten. Mischpulte, Computer und alle andere Dante-fähigen Prozessoren sind als Intercom-Matrix für die Beltpacks geeignet. Die beiden Eingangskanäle lassen sich wahlweise auf Links und Rechts oder mono summiert auf den Headset Ausgang legen. Die beiden Sprechtasten können nach Bedarf für Push To Talk, Push To Mute, Latch oder Hybrid Betriebsart konfiguriert werden. Der Sidetone ist über ein eingelassenes Trim Poti einzustellen. Das beltpack wir per Power over Ethernet (PoE) gespeist. Als ergänzende Schnittstelle zu herkömmlichen analogen Beltpacks bietet Studio Technologies die Dante-Interfaces Model 45DC (Clear-Com Standard), Model 45DR (RTS Standard) und Model 44D (für Matrix Intercom) an.

Das Studio Technologies Model 370 ist in Deutschland im Vertrieb der Pro Audio-Technik, Ltd. erhältlich.