Pressemitteilung BoxID: 850918 (PrivaSphere AG)
  • PrivaSphere AG
  • Jupiterstrasse 49
  • 8032 Zürich
  • Roger Willen
  • +41 (43) 299-5588

Vertec Premium Partner Lean Business und PrivaSphere Secure Messaging gehen Partnerschaft ein

(PresseBox) (Zürich, ) Spezialisiert auf Dienstleistungsbetriebe (Anwälte, Treuhänder, Ingenieure, Finanzberater etc.) bietet Lean Business für diese Segmente Gesamtlösungen an und wird zukünftig die Integration von Vertec mit PrivaSphere Secure Messaging umsetzen.

„Ziel dieser Applikations-Integration ist es, durchgängige Prozesse vom Dienstleister zum Kunden und zurück anbieten zu können“ so Martin Fricker, Managing Partner bei Lean Business. „PrivaSphere Secure Messaging macht aus unverbindlichen E-Mails sichere geschäftsrelevante Korrespondenz und ermöglicht es den Vertec-Benutzern medienbruchfrei und effizient Dokumente als vertrauliches und sicheres Mail direkt aus der Applikation zu versenden. Zusätzlich können eingeschriebene E-Mails sowie Dokumente für den elektronischen Rechtsverkehr mit PrivaSphere versandt werden.“

Über Lean Business

Lean Business vertreibt, implementiert und unterstützt Software-Lösungen für Dienstleistungsbetriebe in der ganzen Schweiz. Dank den branchenspezifischen Vorlagen für Treuhänder, Anwaltskanzleien, Ingenieuren und Beratungsunternehmen profitieren die Kunden von kurzen Einführungen und laufenden Branchenerweiterungen. Dank den 3 Standorten in Zürich, St. Gallen und Zug pflegt Lean Business die Nähe zu seinen Kunden.

PrivaSphere AG ist die führende Schweizer Plattform für sichere E-Mail. Mit PrivaSphere können Unternehmen aller Grössen und aus den verschiedensten Branchen spontan sicher via Internet kommunizieren, ohne Installation von Software oder Hardware und ohne in eine eigene E-Mail-Sicherheits-Infrastruktur investieren zu müssen. PrivaSphere wurde mit dem CTI Start-Up Label der schweizerischen Förderagentur für Innovation ausgezeichnet und ist Preisträger des Swiss Technology Awards sowie ISO 27'001:2013 zertifiziert. PrivaSphere ist die erste eidgenössisch anerkannte, sichere E-Mail-Zustellplattformtechnologie und die erste Schweizer Firma die ePrivacyseal - geprüfter Datenschutz CH" zertifiziert ist.