Vertec Premium Partner Lean Business und PrivaSphere Secure Messaging gehen Partnerschaft ein

Zürich, (PresseBox) - Spezialisiert auf Dienstleistungsbetriebe (Anwälte, Treuhänder, Ingenieure, Finanzberater etc.) bietet Lean Business für diese Segmente Gesamtlösungen an und wird zukünftig die Integration von Vertec mit PrivaSphere Secure Messaging umsetzen.

„Ziel dieser Applikations-Integration ist es, durchgängige Prozesse vom Dienstleister zum Kunden und zurück anbieten zu können“ so Martin Fricker, Managing Partner bei Lean Business. „PrivaSphere Secure Messaging macht aus unverbindlichen E-Mails sichere geschäftsrelevante Korrespondenz und ermöglicht es den Vertec-Benutzern medienbruchfrei und effizient Dokumente als vertrauliches und sicheres Mail direkt aus der Applikation zu versenden. Zusätzlich können eingeschriebene E-Mails sowie Dokumente für den elektronischen Rechtsverkehr mit PrivaSphere versandt werden.“

Über Lean Business

Lean Business vertreibt, implementiert und unterstützt Software-Lösungen für Dienstleistungsbetriebe in der ganzen Schweiz. Dank den branchenspezifischen Vorlagen für Treuhänder, Anwaltskanzleien, Ingenieuren und Beratungsunternehmen profitieren die Kunden von kurzen Einführungen und laufenden Branchenerweiterungen. Dank den 3 Standorten in Zürich, St. Gallen und Zug pflegt Lean Business die Nähe zu seinen Kunden.

PrivaSphere AG ist die führende Schweizer Plattform für sichere E-Mail. Mit PrivaSphere können Unternehmen aller Grössen und aus den verschiedensten Branchen spontan sicher via Internet kommunizieren, ohne Installation von Software oder Hardware und ohne in eine eigene E-Mail-Sicherheits-Infrastruktur investieren zu müssen. PrivaSphere wurde mit dem CTI Start-Up Label der schweizerischen Förderagentur für Innovation ausgezeichnet und ist Preisträger des Swiss Technology Awards sowie ISO 27'001:2013 zertifiziert. PrivaSphere ist die erste eidgenössisch anerkannte, sichere E-Mail-Zustellplattformtechnologie und die erste Schweizer Firma die ePrivacyseal - geprüfter Datenschutz CH" zertifiziert ist.

Weitere Informationen zum Thema "Security":

Was Arbeitgeber wissen dürfen und was nicht

Da­ten­schutz gilt nicht nur zwi­schen Un­ter­neh­men und ih­ren Kun­den, son­dern auch inn­er­halb der Fir­ma. Die Da­ten der Mit­ar­bei­ter dür­fen nur in ei­nem be­stimm­ten Rah­men ge­nutzt und aus­ge­wer­tet wer­den. Die­sen Rah­men kor­rekt zu be­stim­men, fällt aber vie­len Un­ter­neh­men schwer, Über­t­re­tun­gen des nach dem Da­ten­schutz­recht Zu­läs­si­gen sind an der Ta­ges­ord­nung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.