Story Box-ID: 448305

PRISMA European Capacity Platform GmbH Reichsstraße 1 - 9 04109 Leipzig, Deutschland http://www.prisma-capacity.eu
Ansprechpartner:in Frau Katja Beckert +49 341 35587290
Logo der Firma PRISMA European Capacity Platform GmbH

Erste Monatsauktionen auf TRAC-X primary erfolgreich abgeschlossen

(PresseBox) (Leipzig, )
Auf TRAC-X primary, der gemeinsamen Vermarktungsplattform der deutschen Fernleitungsnetzbetreiber, sind die ersten Monatsauktionen ebenfalls erfolgreich abgeschlossen worden. Zum Verkauf standen dabei Kapazitäten für den Monat Oktober an deutschen Grenz- und Marktgebietsübergängen. Alle 22 auf der Plattform eingestellten Produkte wurden bereits nach der ersten Gebotsrunde zum regulierten Entgelt zugeteilt, soweit der Bedarf bestand. Insgesamt zeigten sich die deutschen Ferngasleitungsnetzbetreiber auch mit dem Ablauf der ersten Monatsauktionen zufrieden.

Die nächsten Auktionen für den Monat November finden am 18. Oktober auf TRAC-X primary statt. Die ersten Jahreskapazitäten werden am 4. Oktober verauktioniert. Alle auf der Plattform stattfindenden Auktionsangebote können bereits vorab auf TRAC-X rqgaqju bphkoxvtdv fqxnti. Urpm Zttqad wxp Mbsrkczawdarvlr qt 6. Stuyfd oaynr ryrz akudgji 621 Anuhyhyqexx mgc vpfkzdgoi 137 Ugejuqg ckx kks arahd Hsbivaeql gnyedwwmno.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten