Spendenaktion zum Tag der unschuldigen Kinder: Geschenke für das SOS-Kinderdorf Zwickau

Spendenaktion zum Tag der unschuldigen Kinder ein voller Erfolg

(PresseBox) ( Großschirma, )
Im Dezember 2016 organisierte Primus-Print.de eine Spendenaktion zum Tag der unschuldigen Kinder. Kunden und Online-Druckerei sammelten gemeinsam Spenden, um Kindern im SOS-Kinderdorf Zwickau eine große Freude zu bereiten.

Gemeinsam Gutes tun: Spendenaktion zur Jahreswende

Ende des Jahres 2016 hat die Online-Druckerei Primus-Print.de seine Kunden zur Teilnahme an einer Spendenaktion aufgerufen. Anlässlich des Tages der unschuldigen Kinder wurde ein Teil der Endjahres-Umsätze dazu genutzt, Kindern im SOS-Kinderdorf Wünsche zu erfüllen. Viele Kunden beteiligten sich an der Aktion und trugen dazu bei, dass Primus-Print.de Spielzeug im Wert von über 1.000 Euro kaufen und damit die gesamte Wunschliste erfüllen konnte.

Persönliche Geschenkübergabe durch Geschäftsführer Torsten Zech

Am 07. Februar 2017 überreichten Torsten Zech, Geschäftsführer von Primus-Print.de, und Assistentin Katrin Voigt persönlich die Geschenke im SOS-Kinderdorf. Anwesend waren außerdem Herr Müller, Einrichtungsleiter des SOS-Kinderdorfs Zwickau, und Frau Friedrich, Bereichsleiterin des Mütterzentrums Zwickau. Sie führten die Besucher durchs Haus und gaben ihnen einen Einblick in die vielfältigen Angebote der Einrichtung.

Über folgende Geschenke durfte sich das SOS-Kinderdorf freuen:

Airhockey-Tisch
Portables
CD-Radios
Puppenhäuser mit Puppen und Möbeln
Folkmanis-Schmetterling und Handpuppe
Musikdrehdose und Brummkreisel
diverse Spiele
Schminksets mit Büchern, Anleitung und Zubehör

Weitere Informationen zum Mütterzentrum: http://www.sos-kinderdorf.de/...