Primus international Printing GmbH erweitert Online-Angebot in den Niederlanden

Die Primus international Printing GmbH hat ihren niederländischen Online-Shop um viele neue Produkte und Service-Angebote ergänzt

Großschirma / Niederlande, (PresseBox) - Mit dem erweiterten Online-Sortiment kann Primus-Print.nl ab sofort eine noch größere Zielgruppe in den Niederlanden bedienen.

Am 27.03.2017 erfolgte der Relaunch des niederländischen Online-Shops der Primus international Printing GmbH. Mit dem Relaunch wurde sowohl die Produktpalette als auch das Service-Angebot der niederländischen Tochterfirma deutlich ausgebaut. Somit kann der niederländische Online-Shop mit dem deutschen und österreichischen Pendant gleichaufziehen, bei denen bereits 2016 ein Relaunch durchgeführt wurde.

Viele neue Features und Funktionen, mehr Bedienkomfort und Sicherheit

Unter www.primus-print.nl können Kunden und Interessenten nun aus einem noch umfangreicheren Druck-Sortiment für den Business- und Privatbereich wählen. Der neue Shop besitzt ein zeitgemäßes, modernes Responsive Design, das den Bestellprozess auch über mobile Endgeräte vereinfacht. Ein erweiterter, intuitiv bedienbarer Produkt-Konfigurator bietet Nutzern die Möglichkeit, flexibel online Angebote zusammenzustellen und Projekte zu kalkulieren. Darüber hinaus wurde im Rahmen der Shop-Optimierung auf eine innovative Shop-Technologie zurückgegriffen. Diese stellt eine optimierte Daten-Upload-Funktion sicher, bietet Einsicht in die individuelle Bestellhistorie und wartet mit zusätzlichen Sicherheitsfunktionen auf, um sensible Daten durch neuartige Verschlüsselungsalgorithmen noch besser vor unbefugtem Zugriff schützen.

PRIMUS international printing GmbH

Die Primus international Printing GmbH ist ein international tätiges Unternehmen der Druckindustrie und zählt zu den größten Online-Druckereien Europas. Mit mehr als 120 Mitarbeitern bearbeitet Primus täglich Aufträge an verschiedenen Produktionsstätten. Das umfassende Portfolio reicht von Geschäfts- und Werbedrucksachen über Werbeartikel, Gastroartikel, Promotionsprodukte, Formulardruck und Kalenderprogramm bis hin zu vielfältigen Artikeln aus dem Bereich des XXL-Großformatdrucks, Fanartikeln für Sport und Business sowie Werbetechnik. Neben einer großen Vielfalt an Standardprodukten versteht sich die Primus international Printing GmbH zudem als leistungsstarke Individualdruckerei, die ganz individuelle Druckprojekte ermöglicht und für jedes Projekt ausschließlich die beste Lösung realisiert.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.