Pressemitteilung BoxID: 754820 (PRIMUS international printing GmbH)
  • PRIMUS international printing GmbH
  • Am Steinberg 15
  • 09603 Großschirma
  • Jochen Müller

Primus-Print.de jetzt mit Live-Chat-Support im Online-Shop

Kompetente Ansprechpartner für alle Bereiche umgehend erreichbar

(PresseBox) (Dernbach / Großschirma, ) Die Druckmarke Primus-Print.de bietet Kunden und Interessenten ab sofort einen Live-Chat-Support im hauseigenen Online-Shop an. Über diesen Live- Chat stehen professionelle Ansprechpartner/innen aus Vertrieb, Grafik, IT und Produktion zur Verfügung, um wichtige Fragen schnell und präzise zu beantworten.

Primus-Print.de bietet seiner Klientel ab sofort eine weitere Möglichkeit zur schnellen Konversation mit dem Unternehmen an. Der neue Live-Chat-Support im Online-Shop der Druckmarke sorgt für schnellste Reaktionszeiten bei Fragen rund um den Druckbereich, der Datentechnik, aktuell laufende Angebote oder Aufträge uvm. Für diesen kostenlosen Extraservice stehen bei Primus-Print.de kompetente Ansprechpartner/innen aus Vertrieb, Grafik, IT und Produktion zur Verfügung.

Auf den Webseiten von Primus-Print.de ist der Live-Chat-Support in der Social-Media-Leiste rechts sowie im Kopf der Internetpräsenz anwählbar. Der Live-Chat-Button zeigt die Begriffe "online" oder "offline" und kennzeichnet hierdurch die aktuelle Erreichbarkeit des Unternehmens. Die Kennung "online" steht für die Gesprächsbereitschaft im Zeitraum der normalen Geschäftszeiten von arbeitstäglich 8-17 Uhr. Beim Handling mit der Live-Chat-Funktion wählt der Nutzer zu Anfang einen der dort angebotenen Betreffs (Themen) aus, damit er schnell und zielgerecht seinen richtigen Ansprechpartner erreicht.

Außerhalb der Anwesenheitszeiten verfügt der Live-Chat über die Möglichkeit, eine schriftliche Nachricht hinterlassen zu können. Diese wird dann zum schnellstmöglichen Zeitpunkt vom Servicepersonal bei Primus-Print.de bearbeitet.

Mit der sehr effektiven Kommunikationsmöglichkeit des Live-Chats setzt das Druckunternehmen auf einen bisher noch wenig verwendeten Service innerhalb der Online-Druckbranche. Primus-Print.de sorgt mit diesem zusätzlichen Service für noch mehr Kundennähe und eine deutlich erweiterte Informationsdichte für seine Klientel.