Pressemitteilung BoxID: 595312 (primion Technology GmbH)
  • primion Technology GmbH
  • Steinbeisstraße 2 - 5
  • 72510 Stetten
  • Susanne Christmann

primion nimmt Südostasien ins Visier

(PresseBox) (Stetten, ) Das neue Partnerkonzept der primion Technology AG ist erfolgreich gestartet. Innerhalb eines Jahres konnten in Dänemark, England, Österreich, Polen, Singapur und Ungarn neue Partner gewonnen werden. Ein Teil der Partnerverträge ist bereits unterzeichnet. Gespräche mit Interessenten in Algerien und Süd-Afrika laufen. Konkrete Projektanfragen für verschiedene Länder liegen bereits vor.

Jüngstes Mitglied der primion Partner-Familie ist die Firma IPS Securex aus Singapur. IPS bietet in Singapur, Indonesien, Brunei, Malaysia, Thailand und Vietnam Sicherheitslösungen an. Unter anderem installiert und integriert das Unternehmen Scanner-Anlagen für Personen und Güter, Videoüberwachungs- und Zutrittskontrollsysteme aber auch Gefahrenmeldesysteme z.B. bei der Kontamination von Gewässern, Spionage-Abhörsysteme und vieles andere mehr.

Zur Unterzeichnung des Partnervertrages waren der Vorstandsvorsitzende Kelvin Lim und General Manager Brandon Lee von Singapur nach Stetten am kalten Markt gereist. Die IPS Securex PTE LTD gehört zu den Top 500 Unternehmen in Asien. Zu den Kunden von IPS zählen die Ausrichter der Olympischen Spiele in Peking, Militär und Polizei in Vietnam sowie Hotelketten und große Appartement-Komplexe in Singapur. primion verspricht sich von der Partnerschaft interessante Kontakte im südostasiatischen Markt.