Pressemitteilung BoxID: 527591 (primion Technology GmbH)
  • primion Technology GmbH
  • Steinbeisstraße 2 - 5
  • 72510 Stetten
  • Susanne Christmann

primion lädt ein in die spannende Welt von Zutritt, Zeit und Sicherheit

Security in Essen: Halle 03, Stand 704 / Neues Standkonzept

(PresseBox) (Stetten, ) Zutritt, Zeit und Sicherheit - das sind die Kernkompetenzen der primion Technology AG.

Vom 25. bis 28. September präsentiert primion auf der Security 2012 in Essen in Halle 03, Stand 704 ein völlig neues und innovatives Standkonzept:

Auf einem Rundgang können Interessenten sämtliche Funktionsweisen der Soft- und Hardware-Komponenten für die Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und für Sicherheitslösungen live erleben.

Mittels codierter Karte kann der Gast zu Beginn des Rundgangs am Zeiterfassungs-Terminal buchen, erhält anschließend über eine Schleuse Zutritt und kann sich seine aktuellen Zutrittsrechte für die mechatronisch gesicherte Glastür am Online-Masterleser sowie für die nachfolgenden Offline-Komponenten abholen. Der Rundgang endet am primion-Leitstandsystem psm2200, wo sämtliche Aktivitäten visualisiert verfolgt und abgerufen werden können.

Der Rundgang ist so konzipiert, dass die Besucher ihn individuell absolvieren können.

Auf Wunsch werden sie aber natürlich von primion-Mitarbeitern begleitet und beraten. Dies entspricht auch der Firmenphilosophie:

Speziell auf Sie zugeschnitten, oder aber im Standard - ganz wie Sie es brauchen!

Das Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf, die Bundesfinanzdirektion Hamburg, die Deutsche Telekom, der kanadische Flugzeugkonstrukteur Bombardier, der Frankfurter Flughafen, die Bundesagentur für Arbeit und viele andere mehr vertrauen seit Jahren auf das umfassende Leistungspaket von primion, das von der Entwicklung über die Planung und Installation bis zur 24-Stunden-Hotline alles beinhaltet. Rund 5.000 Kunden auf der ganzen Welt sind vom primion-Produktportfolio begeistert.

Die volle Integrationsfähigkeit der primion-Software in bestehende Systeme überzeugt!