BHE zeichnet Stettener Sicherheitsfirma aus

primion jetzt zertifizierter Fachbetrieb für Brandmeldeanlagen

(PresseBox) ( Stetten, )
Die primion Technology AG hat jetzt vom Bundesverband der Hersteller und Errichterfirmen von Sicherheitssystemen e.V. (BHE) die Auszeichung "BHE-zertifizierter Fachbetrieb" für die Errichtung von Brandmeldeanlagen erhalten. Das Zertifikat bestätigt die Leistungsfähigkeit des international tätigen Sicherheitsanbieters für den Bereich Brandmeldeanlagen.

Nur Unternehmen, die neben dem Einsatz normgerechter Produkte ihre Anlagen nach den jeweils relevanten Vorschriften planen, ein-bauen und instand halten, wird dieses Zertifikat bundesweit verlie-hen. Geschultes Personal, individuelle und maßgeschneiderte Kun-deneinweisungen sowie ein ständig verfügbarer Bereitschaftsdienst für Wartungskunden sind für BHE-zertifizierte Unternehmen eine Selbstverständlichkeit.

Die vorgegebenen BHE-Qualitätsmaßstäbe geben den Kunden au-ßerdem die Sicherheit eines vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnisses.