Pressemitteilung BoxID: 120330 (PrimaCom Management GmbH)
  • PrimaCom Management GmbH
  • Ernst-Reuter-Platz 3-5
  • Gemma Priscott
  • +44 (7970) 882994

PrimaCom AG veröffentlicht Stellungnahme zum freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebot

(PresseBox) (Mainz, ) Die gemeinsame Stellungnahme des Vorstands und des Aufsichtsrats des Kabelnetzbetreibers PrimaCom AG zum freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebot der Omega I S.à r.l. an die Aktionäre der PrimaCom AG wurde im Internet auf der Website des Unternehmens unter http://www.primacom.de/investor/uebernahmeangebot.php veröffentlicht.

PrimaCom bietet eine breite Palette an analogen, digitalen und interaktiven Kabeldiensten. In Deutschland ist PrimaCom der Kabelnetzbetreiber mit der längsten digitalen Erfahrung. Kunden, die an das aufgerüstete 862 MHz Breitbandkabelnetz angeschlossen sind, haben den Zugang zu mehr als 100 TV- und Radioprogrammen, zu interaktiver Filmbestellung, zu Highspeed Internetdiensten sowie Telefonieangeboten. PrimaCom versorgt rund 1,0 Mio. Kunden in Deutschland. Die Aktien der PrimaCom AG werden an der Frankfurter Börse (ISIN: DE0006259104 / WKN: 625910, Xetra Symbol: "PRC.ETR") gehandelt.

www.primacom.de