HD-Receiver oder ein CI+ Modul werden kostenfrei zur Verfügung gestellt

primacom verlängert die erfolgreiche Weihnachtsaktion bis zum 31. Januar 2012

Leipzig, (PresseBox) - primacom verlängert seine aktuelle Weihnachtskampagne. Demnach können die im Preis gesenkten Paketangebote noch bis zum 31.01.2012 gebucht werden. Zudem entfällt das einmalige Einrichtungsentgelt und bei der Buchung des primacom Kabelanschlusses oder des Angebotes "3er Paket 32" gibt es den HD-Receiver während der gesamten Vertragslaufzeit kostenfrei zur Verfügung gestellt.

"Weihnachten wird bei einigen sicherlich ein moderner Flachbildfernseher unter dem Baum gestanden haben. Damit das Geschenk auch bestmöglich genutzt werden kann, verlängern wir unsere erfolgreiche Weihnachtsaktion noch bis Ende Januar 2012", so Joachim Grendel, Sprecher der primacom Geschäftsführung. "Mit dem umfangreichen HD-Angebot und dem HD-TV Receiver von primacom ist man hervorragend gerüstet für Fernsehen in bester Bildqualität."

Im Rahmen der Weihnachtskampagne hat primacom zahlreiche Angebot im Preis gesenkt. So kostet der Kabelanschluss mit 200 Fernseh- und Radioprogrammen sowie bis zu 12 HD-Sendern, darunter alle öffentlich-rechtlichen und zahlreiche private Sender in hochauflösender Bildqualität, in den ersten drei Monaten nur 9,99 Euro monatlich. Bei Buchung des Kabelanschlusses entfällt weiterhin die einmalige Einrichtungsgebühr von 49,90 Euro und das Zusatzpaket "Familie", mit 34 weiteren exklusiven Sendern, ist in den ersten drei Monaten kostenfrei zu empfangen. Außerdem stellt primacom einen HD-Receiver zur kostenfreien Nutzung während der Vertragslaufzeit zur Verfügung.

Ebenfalls im Preis gesenkt ist das "3er Paket 32", welches neben dem Kabelanschluss einen Internet- und Telefonanschluss - jeweils inklusive Flatrate - beinhaltet.

Wer sich bis zum 31.01.2012 für dieses Angebot entscheidet, zahlt in den ersten drei Monaten € 19,99 anstatt € 39,99 pro Monat und kann nicht nur unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren, sondern auch mit einer Geschwindigkeit von bis zu 32 Mbit/s zeitlich unbegrenzt im Internet surfen. Der einmalige Einrichtungspreis entfällt hierbei ebenso wie die Kosten für den hochwertigen HD-Receiver oder CI+ Modul, die während der Vertragslaufzeit zur Verfügung stehen.

Detaillierte Informationen über die Weihnachtsangebote und das HD-Angebot von primacom finden sich auf www.primacom.de. Für Fragen stehen zudem die Mitarbeiter der primacom unter der kostenfreien Hotline 0800 10 20 888 (montags bis samstags von 08:00 bis 20:00 Uhr) zur Verfügung.

PrimaCom Berlin GmbH

primacom ist seit 1998 als Kabelnetzbetreiber im Multimedia- und Telekommunikationsmarkt aktiv und verfügt heute über den leistungsfähigen Breitbandzugang zu rund einer Million angeschlossener Haushalte in Deutschland. Die Kunden werden mit dem TV-Signal und immer häufiger mit digitalen Programmpaketen, Internet-Zugang und Telefonanschluss über das leistungsstarke Breitbandkabel versorgt. Als nationaler Anbieter mit regionalem Fokus ist primacom im gesamten Kerngebiet Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern sowie auch in zahlreichen westdeutschen Schwerpunktregionen präsent.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.