Pressemitteilung BoxID: 280174 (Prianto GmbH)
  • Prianto GmbH
  • Barthstrasse 12
  • Dipl.-Kfm. William Geens

Prianto und NovaStor offerieren Storage Flatrate

Neues Enterprise Backup von NovaStor senkt Storage-Kosten um bis zu 80%

(PresseBox) (München, ) Die Prianto GmbH hat gemeinsam mit NovaStor zwei attraktive Storage Lösungen für Reseller geschnürt. Dabei richtet sich HiBack ixT an größere Kunden, NovaBACKUP xSP vor allem an ISPs.

Mit NovaStor HiBack ixT erhalten Händler ab sofort ein leistungsfähiges Enterprise Backup ohne komplizierte Preislisten und Lizenzmodelle erhalten. Die plattform- und hardwareunabhängige Software senkt Storage-Kosten mit höchster Performance, Zuverlässigkeit und unbegrenzter Skalierbarkeit. Ein Flatrate-Lizenzmodell bietet Unternehmen zudem finanzielle Planungssicherheit für höhere Flexibilität und eine Kostenreduktion um bis zu 80% gegenüber anderen Lösungen. Dazu Oliver Roth von Prianto: "HiBack ixT hat sich im Einsatz bei internatonalen Unternehmen seit Jahren bewährt. Die überdurchschnittliche Leistung zählt neben den geringen Betriebskosten und der hohen Stabilität und Fehlertoleranz zu den Eigenschaften, die HiBack ixT zu einem der führenden Systeme für die plattformneutrale Datensicherung in flexiblen IT-Umgebungen machen."

Prianto und NovaStor bieten mit ihrem HiBack ixT Starter Pack Backup- und Restore-Software für eine zuverlässige und effiziente Datensicherung. Beate Lange von NovaStor: "Mit Prianto haben wir den idealen Partner zur Unterstützung von Resellern beim Vertrieb unseres Starter Packs. Für 15.000 Euro können Kunden unterschiedlichste Anwendungen auf bis zu 30 Servern sichern und das bei einer beliebigen Anzahl an BackUp Servern und Bandlaufwerken." Das Beste daran ist, dass in dem Preis Schulung, Support und Unterstützung der Partner bei der Installation bereits inbegriffen ist und Partner außerdem noch hohe Margen verdienen können.

Auch für Partner deren Kunden kleinere IT-Umgebungen haben bieten Prianto und NovaStor eine effiziente und kostengünstige Lösung an: Mit NovaBACKUP xSP können Reseller schnell und unkompliziert auf den SaaS-Zug aufspringen. NovaBACKUP xSP ist die einzige SaaS-Lösung für volle Datensicherung an einer Oberfläche ohne komplizierte Preis-/und Lizenzmodelle und schützt rund um die Uhr vor Datenverlusten. Auch hier gibt's es wieder Flatrate Angebote für unterschiedliche Userzahlen und die Reseller mit Rechenzentrum die Möglichkeit selbst als Hoster aufzutreten.

Weiterführende Informationen finden man auf der Prianto Homepage unter http://www.prianto.com/web/guest/ns_uberblick, auf http://www.novastor.de/ und in einem Webcast am 13.08 um 15:00 Uhr. Anmelden kann man sich unter http://www.prianto.com/web/guest/promotions_events.

Über NovaStor

NovaStor (www.novastor.de) ist ein führender, international tätiger Anbieter von Softwarelösungen für Datenverfügbarkeit und -sicherheit. Das Angebot von NovaStor umfasst Software, SaaS-Lösungen und -Services für lokales und Online-Backup, Restore und Retention geschäftskritischer Daten. Damit deckt NovaStor ein breites Anwendungsgebiet ab - vom mobilen Anwender über Fachabteilungen bis zu internationalen Rechenzentren (Service Provider). Die kostenoptimalen Lösungen von NovaStor sind Hersteller- und Hardware-neutral. Sie erzielen im bestehenden und künftigen IT-Umfeld des Kunden den technologisch und wirtschaftlich optimalen Nutzen. NovaStor ist in der Schweiz (Rotkreuz), Deutschland (Hamburg) und USA (Simi Valley) und durch Partnerunternehmen in zahlreichen weiteren Ländern vertreten.

Prianto GmbH

Die Prianto GmbH ist der Partner für Software Channel Services und Distribution und konzentriert sich auf die Vermarktung von IT Infrastructure Software in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es wird zu 100% an IT-Reseller, wie System Integratoren, Value Added Resellers (VARs) und Independent Software Vendors (ISVs) verkauft. Die Prianto GmbH hat ihren Sitz in München.