Simply Measure!

Mit der Weltneuheit PREXISO iC4 verwandeln Sie Ihr iPhone in ein Laser-Distanzmessgerät!

(PresseBox) ( Glattbrugg, )
Der Prexiso iC4 ist das weltweit erste iPhone-Zubehör mit integriertem Laser-Distanzmesser! Eine echte Innovation für alle iPhone 4- und iPhone 4S-Nutzer - mit neuester Schweizer Lasertechnologie und unübertroffener Präzision. Die Bedienung ist ein Kinderspiel. Man braucht nur den iC4, das kostenlose Prexiso-App dazu und ein iPhone - schon erledigen sich viele Messaufgaben fast von selbst:

- Distanzen und Flächen von Böden, Wänden und Decken berechnen
- Abmessen von Möbeln, Vorhängen, Teppichen
- Ausrechnen, wie viel Farbe oder Tapete für einen Raum nötig ist
- Unverzichtbar beim Umzug oder beim Renovieren
- Hilfreich beim Innenausbau
- Messen Sie in Sekundenschnelle, wie groß Ihre Kinder schon sind!
- Und es lässt sich noch viel, viel mehr messen...

Im Vergleich zu traditionellen Messmethoden bietet der Prexiso iC4 Laser-Distanzmesser unschlagbare Vorteile.

Innovativ und cool

Als iPhone-Nutzer sind Sie vertraut mit neuesten, innovativen Technologien und bedienen den iC4 instinktiv richtig. Ein einmaliges Zubehör, das modernste Lasertechnologie verwendet - nicht einfach nur ein Laser-Pointer mit App, sondern eine echte, softwaregestützte Innovation. Sie werden die Einfachheit und Präzision zu schätzen wissen - im beruflichen oder privaten Bereich. Prexiso iC4 - das ideale Geschenk für technikverliebte Nutzer, Architekten, Immobilienhändler und alle anderen, die nur gelegentlich oder auch oft messen müssen!

Bequem

Haben Sie sich auch schon darüber geärgert, wie umständlich es ist, mit Messband oder Zollstock zu arbeiten? Jetzt erweitern Sie einfach Ihr iPhone mit dem Prexiso iC4 und erledigen Messaufgaben bequem und professionell. Sie brauchen keine weiteren Geräte oder Hilfe von anderen Personen - nehmen Sie Ihr iPhone, stecken es auf den Prexiso iC4 und los geht's!

Sicher und genau

Der Prexiso iC4 macht ungenaue Schätzungen überflüssig und vermeidet Messfehler. Er misst weiter als die meisten Rollmaßbänder oder Zollstöcke. Messen wie die Profis ... und das mit einem Laser, der ungefährlich für Ihre Augen ist.

Spart Zeit

Wie oft standen Sie schon vor der Herausforderung, Flächen oder Volumen ohne entsprechendes Werkzeug zu bestimmen? Hatten Sie auch schon Schwierigkeiten, eine Raumhöhe oder eine Raumlänge mit einem Zollstock oder einem Messband zu ermitteln? Wenn Ihnen das bekannt vorkommt, finden Sie im Prexiso iC4 die Lösung. Sobald es mit dem iPhone verbunden ist, starten Sie die Messungen mit einer einfachen Berührung des iPhone-Bildschirms.

Wenn Sie ein iPhone 4 oder 4S haben, benötigen Sie kein separates Messwerkzeug mehr - besorgen Sie sich das Prexiso iC4 Laser-Distanzmessgerät und nutzen Sie es, wo immer und wann immer Sie "einfach messen" wollen.

Das Prexiso iC4 ist ab 5. November 2012 online bei Amazon.com und bei ausgewählten Apple-Premium-Händlern erhältlich. Besuchen Sie unsere Website ic4.prexiso.com, auf der Sie weitere interessante Vorteile und nützliche Produktinformationen entdecken können. Werden Sie ein Fan von Prexiso iC4 auf www.facebook.com/prexiso.iC4 und folgen Sie uns auf Twitter!

Prexiso iC4 wird in Kürze auch von diesen Apps unterstützt werden:

- Dimensions
- MagicPlan