Treffpunkt der deutschsprachigen Verlags- und Medienbranche

media.expo 2013 - The Publishers Market

(PresseBox) ( Zofingen, )
"Von Print bis Digital - erfolgreiche Wege in die Zukunft des Publishing" - unter diesem Motto trifft sich die deutschsprachige Verlags- und Medienbranche am 15. und 16. April 2013 in der Rheingoldhalle in Mainz.

Namhafte Hersteller und Dienstleister haben sich zusammengetan und eine Plattform geschaffen: Auf der media.expo treffen sich Hersteller und Kunden in konstruktiver Atmosphäre zu Workshops und Erfahrungsaustausch. Im Mittelpunkt steht nicht allein der Messecharakter, sondern vielmehr produktneutrale Podiumsdiskussionen sowie Fachvorträge rund um die Medien- und Verlagswelt.

Nutzen Sie heute noch die Gelegenheit und vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin mit uns. Wir freuen uns darauf, Sie als unseren Gast auf der media.expo 2013 begrüssen zu dürfen.