Monitoring Expertenrunde zu Kaffee & Gipfeli

Aarau, (PresseBox) - Online und Social Media Experten der Migros und der upc Schweiz geben Einblick in ihre Social Media Monitoring Aktivitäten – die Schweizer Social Media Community hört zu. Insights und Details zu den Vorträgen am Monitoring Brunch von Previon+ erfahren Sie in den folgenden Zeilen.

Der Monitoring Brunch hat sich vom Insider-Event zu DEM Event im Bereich Social Media und Social Media Monitoring entwickelt. Bei Previon+ gab es neben Kaffee & Gipfeli Networking im Bereich Social Media Monitoring & Data Analytics, angeregt durch die wertvollen Vorträge von Branchen-Insidern.

Am Schweizer Monitoring Event teilten Thomas Husmann (Senior Project Manager/Business Analyst, Previon Plus AG), Fabio Gullone (Conversion Expert, Migros-Genossenschafts-Bund), Oliver Lutz (Online Channel Manager, UPC Schweiz) und Christian Engelland (Senior Business Development DACH, Brandwatch) Ihr Wissen, Ihre Erfahrungen und Ihre Visionen mit den Eventteilnehmern.

Alle, die sich für das Thema Social Media Monitoring interessieren und verstehen, wie wichtig Data Analytics in der heutigen Zeit ist, erhielten während des grosszügigen Brunches frische Impulse, Insights und die Möglichkeit, sich mit den Experten intensiv zu unterhalten.

Unter den Gästen waren die unterschiedlichsten Firmenvertreter anwesend, von Influencern im Bereich Social Media, bekannten Schweizer Unternehmen wie SRF , Swisscom, Touring Club Schweiz TCS , TWINT, Comparis, bis hin zu Telekommunikationsanbietern und Partneragenturen.

Haben Sie Interesse an den Vorträgen des Events und möchten Sie das Gelesene noch vertiefen, dann besuchen Sie den Blog von Previon+ für einen Detailbericht.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.