Pressemitteilung BoxID: 588399 (PREUSS MESSE Baugesellschaft mbH)

Messe-Hochsaison bei PREUSS MESSE

Aircraft Interiors in HH - erfolgreiche Messebeteiligung für dreizehn Kunden

(PresseBox) (Holm, ) Gestern ging die weltgrößte Ausstellung für Flugzeuginnenausstattung, die Aircraft Interiors Expo in Hamburg, zu Ende. Das Messebauunternehmen PREUSS MESSE aus Holm/Hamburg realisierte für 13 Kunden Kunden formschöne und funktionale Stände, die keine Wünsche offen lassen. Über 1600 Quadratmeter wurden bebaut - zwei Messestände in doppelstöckiger Bauweise. "Wir sind stolz auf diese Leistung und freuen uns, dass wir auch einige Neukunden hinzugewinnen konnten", sagte Sabine Lewin, Geschäftsführerin bei PREUSS MESSE. Zu den Kunden zählen namhafte Unternehmen wie Airbus KID Systeme, BDLI (Bund dt. Luftfahrtindustrie), TIMCO oder EAM (Eastern Aero Marine).

Der Anteil der US-amerikanischen Firmen, für die PREUSS MESSE Konzepte realisierte, ist in diesem Jahr besonders hoch. Die bewährte Vernetzung von Messebauunternehmen und Agenturen weltweit zahlt sich aus - nach dem Motto "hier gedacht - dort gemacht" hat PREUSS MESSE schon viele Projekte durchgeführt, ob als Produzent im Inland oder als konzeptioneller Partner für Stände im Ausland.

Die Kunden von PREUSS MESSE zeigten sich allesamt hochzufrieden mit dem Verlauf der Messe, es konnten zahlreiche qualitativ hochwertige Kontakte und Vertragsabschlüsse realisiert werden. Rund 500 Aussteller zeigten auf der diesjährigen Aircraft Interiors Expo neue Konzepte und Systeme für die Flugzeug-Innenausstattung. Die 3-tägige Messe, bei der wichtige branchenspezifische Fragen wie u. a. Gewicht sparende Materialien, raumsparende Designs und Modernisierungslösungen im Vordergrund stehen, bietet die ideale Plattform, um Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Sie ist ein wichtiger Wachstums- und Innovationsmotor. Auch in diesem Jahr wird diese Weltleitmesse überdurchschnittlich gut besucht sein und ist ein Impulsgeber für die Branche.

Als Full-Service-Dienstleister bietet PREUSS MESSE ganzheitliche Konzepte für einen unvergesslichen Messeauftritt. 1846 als erstes Messebauunternehmen der Welt gegründet, realisiert das Unternehmen heute mit 45 Mitarbeitern mehr als 180 Messestände in Deutschland und weltweit. Mit bahnbrechenden Innovationen in den Bereichen Messebau, Design und Messekonzepte optimiert PREUSS MESSE Kommunikation und Messepräsenz seiner Kunden. PREUSS MESSE: Sicher aus Erfahrung - Innovativ aus Leidenschaft.