Pressemitteilung BoxID: 373346 (Prepaid Services Company Ltd)
  • Prepaid Services Company Ltd
  • International House,1 Yarmouth Place
  • W1J 7BU London
  • Nina Koch

paysafecard expandiert nach Mexiko

(PresseBox) (Wien/Berlin, ) Das im Jahr 2000 von Österreich aus gestartete Unternehmen paysafecard ist ab sofort auch in Mexiko mit einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft präsent. paysafecard führt mit dem Start in Mexiko die Expansion in Lateinamerika fort, die das Unternehmen im Juni 2009 in Argentinien begann.

Michael Müller, CEO paysafecard group, erklärt zum Markteintritt in Mexiko: "Das Marktpotenzial für Prepaid-Zahlungslösungen in Lateinamerika ist enorm. Bereits bei unserem Start in Argentinien trafen wir auf eine große Nachfrage nach internationalen Prepaid-Angeboten. In Mexiko beobachten wir einen ähnlich hohen Bedarf, nicht zuletzt deshalb, weil die Verbreitung von Kredit- und Bankkarten relativ gering ist."

Mit ihren Prepaid-Lösungen paysafecard, Cash Ticket, YUNA und Happy Schenkcard hat sich paysafecard group mittlerweile als führender Anbieter von Online Prepaid-Zahlungsmitteln etabliert. Zehn Jahre nach seiner Gründung ist das Unternehmen in 25 Ländern aktiv. Mit dem Start in Argentinien vor einem Jahr wurde der Grundstein für das internationale Wachstum außerhalb Europas gelegt.

Prepaid Services Company Ltd

paysafecard group wurde im Jahr 2000 in Deutschland und Österreich gegründet und ist inzwischen in 25 Ländern mit über 280.000 Verkaufsstellen weltweit präsent. Das Unternehmen bietet die erste bankenrechtlich genehmigte Prepaid-Karte Europas zum Bezahlen im Internet an. paysafecard kann jedermann nutzen; es wird keine Kreditkarte und auch kein Konto benötigt. Der 16stellige PIN-Code der paysafecard genügt, um eine Zahlungstransaktion zu tätigen. paysafecard ist bei 3.500 Webshops einsetzbar.