PremiumSIM: LTE-Tarif mit 8 GB Datenvolumen für 10,99 EUR

Die Mobilfunkmarke PremiumSIM läutet mit einer neuen Tarifaktion die zweite Septemberhälfte ein. So steht der Handytarif LTE XL mit 8 GB monatlichem Datenvolumen sowie einer Doppel-Flat für Telefonie und SMS ab sofort für 10,99 EUR anstatt 14,99 EUR bereit.

Ebenfalls vorübergehend günstiger wird der Tarif LTE M mit 4 GB Datenvolumen. Dessen Preis reduziert sich auf 6,99 EUR monatlich statt regulär 9,99 EUR. Auch der Handytarif LTE M beinhaltet neben dem mobilen Internetvolumen eine Flatrate für Telefonie und SMS. Beide Aktionstarife sind bis einschließlich 22. September 2020 um 11.00 Uhr verfügbar.

Zwischen dem 1.7. und dem 31.12.2020 profitieren Kunden von PremiumSIM von der gesenkten Mehrwertsteuer. PremiumSIM gibt die Mehrwertsteuer-Senkung von 3% komplett an die Kunden weiter. Die geringere Mehrwertsteuer wird auf die Nettopreise angewandt und gilt für Bestands- und Neukunden.

Weitere Informationen unter www.PremiumSIM.de