PremiumSIM LTE Tarif XL mit 25 Prozent Preisnachlass

Neukunden der Marke PremiumSIM profitieren ab sofort von einem Preisnachlass von 25 Prozent, dies entspricht 5 Euro pro Monat, beim Tarif LTE XL. Die Preisreduktion gilt sowohl für die flexible Tarifvariante mit monatlicher Kündigung, als auch der Tarif-Variante mit 24 Monaten Laufzeit. Der Tarif beinhaltet eine SMS und Allnet-Flat in alle deutschen Netze sowie 8 Gigabyte an monatlichem Datenvolumen.

Auch der Tarif LTE L mit 6 GB monatlichem Datenvolumen erfährt eine vorübergehende Preisreduktion. So kostet dieser 12,99 EUR statt 14,99 EUR monatlich. Die Aktionen sind zeitlich befristet bis einschließlich 15. Oktober 2019 um 11.00 Uhr.

Zusätzlich profitieren: Wer seine Rufnummer von einem anderen Anbieter zu Drillisch Online und der Marke PremiumSIM mitbringt, erhält einen Wechselbonus von 10 Euro.

Weitere Informationen unter www.premiumsim.de