Aktuelle Tarifaktion bei PremiumSIM

Die Marke PremiumSIM reduziert im Rahmen einer Aktion vorübergehend die Preise um 20 Prozent. So steht der Tarif LTE L mit 6 GB Datenvolumen für Neukunden ab sofort für monatlich 11,99 EUR statt ansonsten 14,99 EUR bereit. Dies gilt sowohl für die flexible Tarifvariante mit einer einmonatigen Laufzeit als auch dem Tarif mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Bei letztgenanntem beträgt die Ersparnis über die gesamte Laufzeit hinweg 72 EUR. Die Aktion ist zeitlich begrenzt und gilt bis einschließlich 12. November 2019 (11 Uhr).

Im Tarif sind neben einer Flatrate für Telefonie und SMS 6 GB LTE-Datenvolumen enthalten, die mit bis zu 50 MBit/s abgerufen werden können.

Wer seine Rufnummer von einem anderen Anbieter zur Drillisch Online GmbH und der Marke PremiumSIM mitbringt, erhält zudem einen Wechselbonus in Höhe von 10 Euro.

Weitere Informationen unter www.premiumsim.de