PROSPEKTPIRATEN.DE launcht revolutionäre iPad Applikation

Mit dem App PROSPEKTPIRATEN HD steht seit dem 16. Dezember 2010 die mobile Version des online Prospektportal zum Download bereit

Grevenbroich, (PresseBox) - Seit September 2010 ist die Informationsplattform für Prospekte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle bereits über das Internet abrufbar - in Echtzeit und immer auf dem neusten Stand. In den ersten drei Monaten seit dem Start sind bereits über 170 Prospekte von über 100 Marken wie Samsung, Panasonic, Sony, Bauknecht oder Opel online eingestellt!

Zur Weihnachtszeit bringt das Prospektportal seine mobile Applikation nun in den iTunes Store, über den Nutzer die iPad App kostenlos herunter laden können.

Auf einen Blick informieren sich Nutzer mit dem App über neue und innovative Produkte ihrer Lieblingsmarken. Darüber hinaus finden sie eine große Auswahl verschiedener Anbieter aus weiteren Produktbereichen. Innerhalb kurzer Zeit bekommen Nutzer einen umfangreichen Überblick über das Angebot des Marktes. Ergänzt durch Lesetipps von e-Mag Versionen verschiedener Fachhandelstitel und Publikumszeitschriften sind Nutzer außerdem immer up-to-date und können sich komfortabel schon von zu Hause aus über neuste Trends informieren. Durch die Mobilität des Prospektportals können Prospekte der Anbieter mit dem iPad jetzt auch vor Ort am PoS aufgerufen werden - in vielen Fällen eine gute Hilfe vor der Kaufentscheidung!

Die Funktionen und Inhalte sind identisch mit ihren Internet Pendants. Das Design und die Nutzerführung sind jedoch gezielt für das iPad entwickelt und auf die Bedürfnisse der Nutzer optimiert. Produkt Manager Christoph Hohmann über die Funktionalität der Applikation: "Die innovative und eindeutige Navigation führt den Nutzer mit maximal zwei Fingertips zu seinem gesuchten Prospekt. Damit stehen die neusten Prospekte der führenden Markenhersteller stets einfach und schnell zur Verfügung."

PREMIUMPROSPEKT - Digitale Medien UG

Hersteller aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle können auf den Prospektportalen PREMIUMPROSPEKT.DE und PROSPEKTPIRATEN.DE Produktprospekte, Kataloge und Broschüren digital auf den Informationsplattformen einstellen und auf diese Weise ihre aktuellen Produktportfolios einer Vielzahl von Nutzern präsentieren. Durch die Benutzerfreundlichkeit und einfache Bedienung der Prospektportale gelangen zum Beispiel Konsumenten und der Handel in wenigen Schritten zu den gewünschten Informationen und Produkten. Ergänzt werden diese durch Lesetipps von e-Mag Versionen verschiedener Fachhandelstitel und Publikumszeitschriften - so ist jeder Nutzer stets up-to-date und kann sich komfortabel über die neusten Technologien und Trends informieren.

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Cloud-Sourcing gewinnt an Bedeutung

Die Di­gi­ta­le Trans­for­ma­ti­on ve­r­än­dert so­wohl den pri­va­ten, als auch den ge­schäft­li­chen All­tag. Durch die da­durch be­ding­ten Ve­r­än­de­run­gen, wan­delt sich die Nach­fra­ge im Markt. Die­se Ve­r­än­de­run­gen ha­ben au­ßer­dem Aus­wir­kun­gen auf den Sour­cing-Markt. Vor al­lem Cloud-Sour­cing ge­winnt hier an Be­deu­tung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.