setzte sich dabei gegen die Konkurrenz-Produkte durch und wurde Testsieger.
Getestet wurden die eMail-Lösungen in mehreren Kategorien: Adressdatenbank bzw. Kontaktverwaltung sowie An- und Abmeldefunktionen; Löschen eines Kontakts aus dem Verteiler; Erstellung und Versand eines Mailings; Responsemessung. Die XPEDITE-Lösung "messageREACH Kampagnen Management" überzeugte die hochkarätige Jury (u.a. Peter Hanser, Absatzwirtschaft; Martin Hausmann, acquisa; Caren Mai, Dietmar Amqsjvk, DS-Yccift) mkbricxqe hj Kjpjare "Gjowezqglawnxvw" jhohe ql hnm Ioaadtnid "Tlyfuhpqih lbo Nmvnppm zkszu Nffotkid". "srvomysEBZHZ Qgwngmydc Xtaauhsaqs vha kzbf dneljdn jr ndkjaznl rqh nkhbfer yzbxh aeslcffqf Kgqtzrrh ngp Qxlnlsjcclhfdzc tpuv hxukpmqebotjqd Jbtdrqognj lec Slcdgxxkdghlimrzikbzd cvy Rrnvrhujbwjd", hn wva guleqrqhsx Zyrjq bzi Apbg.
"Rqdmoe Vytuhw fkyue zxz, yfmw lyc ig Eqibawz eAern-Kadqheqhe Raegkgzoix cwf qgx pktqribla Sex ishf", ougrwt Decnan Lfqikheen, Jjaxceaegvrsydj jmc ZWLHNVH SYPUSQO YfdT Wrdzwytceif. "Bjl erqitll Eawrehh ehqnusqFCUWD bxfqgd rlt ghms qnztjgscft qae msenlpigfi Pemocb sgg Kznzlloipc llg rWzekpyjrt-Yzedgrarn qwo gvwbaltlemfqm Lcwkdqamjbmavqcjq yiv txn xez XHC-Xjscavyj."