Sebastian Hölzl, der neue Marketingleiter D, A, CH bei der Premiere Global Services GmbH

(PresseBox) ( Unterhaching, )
Sebastian Hölzl besetzt ab sofort die Position des Marketingleiters Deutschland, Österreich, Schweiz bei der Premiere Global Services GmbH in München, dem weltweiten Anbieter für digitale Kommunikations-lösungen. Der Dipl.-Kommunikationswirt betreut, nach dem Zusammenschluss der beiden Geschäftsbereiche Datacommunication und Conferencing, das Marketing des Global Players vor Ort. Der Fokus seines Aufgabenbereichs liegt im strategischen Marketing Management sowie in der Unternehmens- und Produktkommunikation. Hölzl gilt als Experte für integrierte Kommunikation und Markenbildung. Bei Unternehmen wie der BMW AG und der GREY Worldwide Group trug er dazu bei, neue Perspektiven und Handlungsoptionen als Basis innovativer Produkt- und Kommunikationskonzepte zu entwickeln. Zuvor arbeitete der 32-jährige im IT-Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt. Als Marketingleiter des H&T Verlags restrukturierte er die strategische Ausrichtung sowie die internen Arbeitsprozesse.

Sebastian Hölzl verfolgt ein klares Ziel: „Premiere Global Services ist einer der weltweit führenden Anbieter für digitale Kommunikationslösungen. Mit innovativen Kommunikationstechnologien setzen wir den Standard für morgen. Mein Ziel ist es, unsere Marktposition in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auszubauen und der Marke Premiere Global Services einen starken Charakter zu geben.“