Preline geht online

Nach Umfirmierung und Umzug launcht Stuttgarter Communication Center neuen Webauftritt unter www.preline.de

(PresseBox) ( Stuttgart, )
Seit dem 1. Mai 2004 ist der neue Webauftritt der Preline GmbH, Communication Center mit Sitz in Stuttgart, online. Eine klare Struktur unter www.preline.de begrüßt die Internetbenutzer und bietet übersichtlich gegliederte sowie strukturierte Informationen, die die umfassenden Kompetenzen und Dienstleistungen des Outbound-Spezialisten präsentieren. Über die Buttons auf der Navigationsleiste können sich Interessenten komfortabel zu allen gewünschten Informationen klicken: Hier sind neben ausführlichen Angaben zum Unternehmen und seinem Portfolio auch aktuelle Stellenangebote und Referenzkunden abrufbar.

"Aufgrund unserer Umfirmierung und des Umzugs in die Büroräume in Stuttgart-Nord war es uns wichtig, auch den Internetauftritt von Preline auf gänzlich neue Beine zu stellen", nimmt Wolfgang Weber, Geschäftsführer der Preline GmbH, Stellung. "Die Webpräsenz unter www.preline.de unterstreicht unsere strategische Ausrichtung als Outbound-Spezialist mit erfahrenen Vertriebsprofis für die unterschiedlichsten Branchen."