Pressemitteilung BoxID: 375687 (Precor Deutschland)
  • Precor Deutschland
  • Parkring 15-17
  • 85748 Garching
  • Alexandra Schlösser

Fußballpower auf dem AMT: Mladen Petric trainiert mit Precor

Durch gezieltes Training bereitet sich HSV-Topspieler Mladen Petric auf eine anstrengende Bundeliga-Saison und EM-Qualifikationsspiele mit der kroatischen Nationalmannschaft vor

(PresseBox) (Neuried, ) Mladen Petric, Stürmer beim Bundesligisten HSV und kroatischer Nationalspieler, trainiert drei bis vier Mal die Woche auf seinem hauseigenen AMT und dem Precor Indoor Cycle. Der sympathische Profifußballer, der nicht nur die kroatische, sondern auch die schweizerische Staatsbürgerschaft hat, kann in seiner Karriere bereits auf viele Erfolge zurückblicken: Drei mal Schweizer Meister, Torschützenkönig und Fußballer des Jahres 2007 (Schweiz) sind nur einige der vielen sportlichen Titel, die der sympathische Spieler bereits erhielt. Auch seine Torbilanz in der deutschen Bundesliga kann sich sehen lassen: Petric schoss innerhalb von zwei Jahren 20 Bundesliga-Tore. Soviel Einsatz und Leistung erfordern einen topfitten körperlichen Zustand.

Zurzeit bereitet sich Mladen Petric auf wichtige Spiele mit der kroatischen Nationalmannschaft vor und trainiert natürlich für die laufende Bundesliga-Saison. Fitness ist die wichtigste Grundlage, um sich den großen sportlichen Herausforderungen stellen zu können. Besonders der Adaptive Motion Trainer von Precor begeisterte Petric bei einem Besuch in einem Hamburger Fitnessclub sofort: "Der AMT unterscheidet sich für mich von jedem anderen Cardiogerät, da er sich vollkommen meinen Bewegungen anpasst. Ich kann die Bewegungsrichtung und die Art der Schritte variieren und mir einen ganz persönlichen Trainingsablauf ausdenken. Dabei muss ich nicht mal einen Knopf drücken. Benutzerdefiniert und dabei belastungsarm - für mich ist das ein optimales Workout."

Ein Training auf dem AMT ist genauso abwechslungsreich wie das Laufen in der Natur, allerdings bei viel weniger Belastung und ohne Verletzungsrisiko. Aus diesen Gründen ist der AMT das Lieblingstrainingsgerät vieler Spitzensportler, die die positiven Eigenschaften des adaptiven Cardiogeräts schätzen. Das revolutionäre Fitnessgerät, das die Bewegungsabläufe eines Crosstrainers, eines Steppers und eines Laufbandes in einem Gerät vereint, motiviert sportinteressierte Menschen in den Studios weltweit. Die hohe Trainingseffizienz auf dem AMT führt zu einem wirkungsvollen Workout, bei dem durch den natürlichen Bewegungswechsel mehr Kalorien verbrannt werden.