Pressemitteilung BoxID: 588947 (Preactor International Ltd)
  • Preactor International Ltd
  • Cornbrash Park, Bumpers Way
  • SN14 6RA Chippenham
  • Leah DAVIES

Exact and Preactor gehen strategische Partnerschaft ein

(PresseBox) (Delft, Netherlands, ) Die in DELFT ansässige Firma Exact veröffentlicht heute die strategische Partnerschaft mit Preactor, dem Weltmarktführer im Bereich APS - Software (Advanced Planning and Scheduling).

Die Partnerschaft ist der logische nächste Schritt in einer bereits etablierten Kooperation der beiden Unternehmen, deren Produkte sich ideal ergänzen. Damit wird die globale Zusammenarbeit im Sinne des optimalen Kundennutzens weiter gestärkt.

Exact erweitert durch diese Vereinbarung sein bestehendes Leistungsangebot mit leistungsfähiger Planungs - Software und in den verschiedensten Industriezweigen anbieten.

Exact bietet seinen Kunden ein umfangreiches Portfolio an Business Software, unter anderem Exact Globe Next. Durch Preactor können die Anwender ihre Produktion mit begrenzten Ressourcen planen und so die Liefertermine einhalten. Die Software kann in die bestehende Systemlandschaft integriert werden.

Für die Kunden bedeutet das eine Reduktion der Produktionskosten, geringere Durchlaufzeit und verbesserte Termintreue sowie besserer Kundenservice.

Jarno van Hurne, Product Marketing Director bei Exact: "Preactor ist nun bereits seit vielen Jahren unser Partner, wir haben weltweit erfolgreiche Projekte für unsere Kunden umgesetzt."

"Diese Vereinbarung stärkt unsere Partnerschaft. Sie bietet unseren Kunden die besten Voraussetzungen, die Lösungen von Exact mit der anerkannten Planungs - Software von Preactor zu nutzen."

Initiiert wurde die Vereinbarung von Preactor's niederländischem Implementierungspartner Evologics. Deren Sales Manager und Deputy Director Arjo Oldenbeuving:

"Die Produkte von Exact und Preactor ermöglichen in allen Branchen der Industrie, dass die Unternehmen ihre Termintreue und in der Folge ihre Profitabilität optimieren können."

"Wir sind sehr erfreut über diesen formalen Meilenstein in unserer Partnerschaft."

Valérie Goulévitch, Leiterin Marketing und Kommunication bei Preactor, ergänzt: "Preactor und Exact haben eine gemeinsame Vision, ebenso wie eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf Innovation und Kundennutzen ausgerichtet ist."

"Diese strategische Partnerschaft ist eine langfristige Verbindung der beiden Unternehmen."

Die Software von Preactor ist bereits bei mehr als 4.500 Kunden in 75 Ländern im Einsatz und ist in 30 Sprachen verfügbar.

Über Exact

Exact ist ein führender globaler Anbieter von Business Software. Seit der Gründung 1984 hat Exact aus einem Paket für Geschäftsprozesse im Bereich Finance eine vollständige ERP - Lösung entwickelt, die für kleine und mittlere Unternehmen angeboten wird. Innovative Lösungen wie Exact Globe, Exact Synergy und Exact Online unterstützen mehr als 100.000 Kunden - lokale und internationale Unternehmen - bei der Abwicklung ihrer Geschäftsprozesse.

Exact entwickelt spezifische Lösungen für die lokale Installation oder als Cloud Solution für Produktionsbetriebe, Handel, Dienstleistung, Kleinunternehmen und Steuerberater. Die Headquarters sind in Delft in den Niederlanden, das Unternehmen ist im NYSE Euronext Amsterdam seit Juni 1999 gelistet. Der Umsatz beläuft sich auf 217,1 Mio Euro (2012).

Für weitere Informationen besuchen Sie www.exact.com.

Preactor International Ltd

Preactor International ist Weltmarktführer für APS - Software (Advanced Planning and Scheduling), die in sämtlichen Industriezweigen eingesetzt wird. Die APS - Software von Preactor wird in die bestehende Systemlandschaft (ERP, MES,...) integriert. Bereits mehr als 4.500 Unternehmen in mehr als 75 Ländern planen und steuern ihre Produktion mit den Produkten von Preactor.

Preactor bietet globalen Unternehmen neben der bewährten APS - Software auch globale Ressourcen für die Durchführung von multinationalen Projekten, denn Preactor verfügt über ein Netzwerk von mehr als 400 Implementierungspartnern weltweit.

Damit bietet Preactor mit mehr als 1.000 ausgebildeten Preactor - Beratern lokalen Support in der Landessprache und ein globales Netzwerk zur Nützung von Synergien bei Multisite - Rollouts.

Die aktuellen Trends in der Fertigung gehen gleichzeitig in Richtung weiterer Reduktion der Lagerstände und in Richtung noch höherer Flexibilität. Mit der Flexibilität werden kürzere Lieferzeiten und kurzfristige Änderungen ermöglicht, um die Kundenanforderungen zu erfüllen. Preactor bietet mit seiner Produktfamilie Lösungen für alle Planungsebenen an - von der langfristigen Kapazitätsplanung bis zur detaillierten Feinplanung. Die Software steht in mehr als 30 Sprachen zu Verfügung.

Preactor feiert heuer seinen 21. Geburtstag. Für weitere Informationen über Preactor besuchen Sie die Webseite http://www.preactor.com und folgen Sie uns auf Twitter unter http://twitter.com/Preactor.