Pressemitteilung BoxID: 580561 (Preactor International Ltd)
  • Preactor International Ltd
  • Cornbrash Park, Bumpers Way
  • SN14 6RA Chippenham
  • Leah DAVIES

Bitec vertreibt Preactor Software in Spanien

(PresseBox) (Barcelona, Spanien, ) IT-Solution Provider Bitec ist eine Distributionspartnerschaft mit der Preactor Gruppe eingegangen, dem Experten für Feinplanungssoftware.

Die spanische Firma, mit Sitz in Murcia, bietet die Preactor Software an, um ihr Portfolio an Business Lösungen für KMUs und Töchterfirmen großer internationaler Unternehmen zu verstärken.

Die Preactor Gruppe ist der Weltmarktführer für Produktion- und Steuerungssoftware.

Preactor Produkte ermöglichen den Unternehmen eine Produktionssteuerung, die finite Ressourcen optimal auslastet um die Produktionsfristen einzuhalten.

Die Preactor Software lässt sich problemlos in Bitec's aktuelles Portfolio eingliedern, das ERP Microsoft Dynamics NAV enthält. Sowohl Bitec als auch Preactor sind zertifizierter Microsoft Gold Partner.

José Escandell, Dynamics NAV Gebietsmanager für Bitec, sagte: "Die Preactor Software ist jenes Tool, das die von Microsoft Dynamics NAV generierte Daten am besten ergänzt."

"Wir haben die beiden Systeme verbunden, um den Anwendern eine gemeinsame Lösung anzubieten, die es ermöglicht, Entscheidungen schnell und effizient zu treffen, sobald es Änderungen in der Nachfrage oder den Produktionsmöglichkeiten gibt.

Das bedeutet, dass unsere Kunden die kommerziellen Themen besser mit der Produktion abstimmen und damit Kosten reduzieren können bei gleichzeitiger Verbesserung der Kundenzufriedenheit aufgrund erhöhten Vertrauens in das Einhalten von Produktions-und Lieferfristen.

2006 hat Bitec das Unternehmen mit 3 Mitarbeitern gestartet und hat mittlerweile 20 hochqualifizierte Berater, die Klein und Mittelbetrieben technologische Dienstleistungen anbieten.

Es hat bereits mehrere Spanische Kunden, die Preactor verwenden und plant das Geschäft weiter auszubauen.

Raul Buiza, Preactor Europe Regionsmanager für Spain und Portugal, sagte, dass die Distributionsvereinbarung eine wichtige Entscheidung für beide Unternehmen war.

"Das ist die ideale Ergänzung zur Eröffnung unseres Büros in Barcelona 2012 und hilft uns den Support für Preactor Anwendern im ganzen Land auszuweiten." sagte er.

"Bitec ist ein wichtiger Player für die Implementierung für IT Lösungen für KMUs in der Murcia und Alicante Region.

Durch die Verbindung unsere beiden Firmen werden unsere Kunden von der einzigartigen Lösung profitieren, den Wert ihres ERP Systems maximieren und hervorragende industrielle und unternehmerische Leistungen erzielen."

Die Preactor Software wird bereits von mehr als 4500 Kunden in 75 Ländern eingesetzt und wurde in mehr als 30 Sprachen übersetzt.

Über Bitec

Bitec, mit Sitz in Murcia und Alicante, bietet IT Lösungen für KMUs an. Es leitet Implementierungs- und Anpassungsprojekte für ERP - Enterprise Management -Systeme an (ERP Microsoft Dynamics NAV) und ist akkreditierter Microsoft Gold Partner.

Bitec entwickelt BI Applikationen und ist QlikView Solution Provider. Zusätzlich bietet es die notwendige Infrastruktur, um diese Applikationen zu installieren (IBM Business Partner).

www.bitec.es

Preactor International Ltd

Preactor International ist Weltmarktführer für Produktions- und Steuerungssoftware, die von einer breiten Anzahl von Unternehmen eingesetzt wird. Preactor's erfolgreiche APS Technologie wird, häufig in ERP, MES und Supply Chain Management Lösungen integriert, von mehr als 4.500 kleinen, mittleren und großen multinationalen Firmen, in mehr als 75 Ländern verwendet.

Preactor bietet globalen Unternehmen eine bewährte Lösung und mit seinem Netzwerk von mehr als 400 Partnern weltweit, globale Ressourcen für die Durchführung von multinationalen Projekten.

Diese 1000+ akkreditierten Spezialisten liefern die wesentliche Ressource, und die enge Zusammenarbeit mit den Usern, um zu garantieren, dass alle einzigartigen Unternehmensanforderungen berücksichtigt werden.

Die aktuellen Trends in der Fertigung zielen auf die Reduktion der Lagerstände ab um Kosten zu reduzieren, ohne dabei die Flexibilität zu verlieren, auf kürzere Lieferzeiten reagieren und Kundenbedürfnisse erfüllen zu können. Preactor bietet eine Produktfamilie an - von mittel- bis langfristiger Kapazitätsplanung zu detaillierter Feinplanung. Die Software steht in mehr als 30 Sprachen zu Verfügung.

Preactor feiert heuer seinen 21. Geburtstag.

Für mehr Information über Preactor, besuchen Sie die Webseite http://www.preactor.com und folgen Sie Twitter unter http://twitter.com/Preactor.