XULT Franchise präsentiert sich im Oktober auf der Start Messe Essen

(PresseBox) ( Hagen, )
Das Franchise-Unternehmen XULT - innovative Werbemittel - präsentiert sich in diesem Jahr als Aussteller auf der Start Messe Essen vom 17. - 18. Oktober 2008.

"Die Start Messe in Essen ist für uns die führende Messe für Selbstständigkeit und Franchising. Daher werden auch wir uns an diesem Wochenende dort präsentieren.", so Thomas Heinemann, Xult Geschäftsführer.

"Wir präsentieren unser System auf der Start Messe zum ersten mal. In den vorherigen Jahren haben wir diese Messe als Besucher immer wieder genau unter die Lupe genommen.

Unsere bisherigen Partner haben wir über andere Medien gewonnen. Jetzt, nach dem erfolgreichen Start von Xult Franchise, wollen wir auch die Start Messe nutzen um dem Publikum und Interessenten auf diesem Wege unsere Leistungen als Franchise-Geber, unsere Produkte und unser Vertriebskonzept persönlich zu präsentieren.", so Thomas Heinemann weiter.

Besucher der Starte Messe können sich in Halle 11 Stand G12 direkt am Xult Messestand über das innovativste Vertriebskonzept für Werbemittel informieren.

Weitere Informationen über Xult-Franchise finden Sie auch im Internet unter www.xult-franchise.com