Franchise - Unternehmen XULT zufrieden mit gelungenem Messeauftriit

(PresseBox) ( Hagen, )
Woche nach dem ersten Messeauftritt des Franchise- Systems Xult - innovative Werbemittel - zieht das Unternehmen eine positive Bilanz.

"Die Start Messe Essen ist für uns sehr gut verlaufen.", so Thomas Heinemann, Xult Geschäftsführer. "Wir konnten viele interessante Kontakte knüpfen, sowohl im Bereich der Partnergewinnung, als auch in Bereichen der Partnerunterstützung bzw. -betreuung. Im Vorfeld haben wir uns von der Systemzentrale bewusst beide Themen als Ziele für die Messe gesetzt und unseren Auftritt dementsprechend vorbereitet.", so Thomas Heinemann weiter.

"Darüber hinaus haben wir uns als Dienstleister im Full-Service- Bereich präsentieren können. Denn durch unsere langjährige Erfahrung und Branchenkenntnis ist es uns möglich eine einwandfreie Betreuung von Firmen und Niederlassung national und international zu gewährleisten. Wir arbeiten in diesem Bereich schon seit vielen Jahren mit einigen Unternehmen zusammen, welche die Konzeption, die Einlagerung und den Versand von Werbemitteln, sowie die Ausrüstung Ihrer Niederlassungen im entsprechenden CI komplett in unsere Hände gelegt haben. In Essen konnten wir nun auch diese Leistungen der Franchise- Branche präsentieren."

Mehr Informationen über Xult finden Sie auch im Internet unter www.xult-franchise.com