Story Box-ID: 401237

PR von Harsdorf GmbH Rindermarkt 7 80331 München, Deutschland http://www.pr-vonharsdorf.de
Ansprechpartner:in Frau Elke von Harsdorf +49 89 189087333
Logo der Firma PR von Harsdorf GmbH
PR von Harsdorf GmbH

PR von Harsdorf betreut Lukullium.de

Vorsicht lecker! Der neue Online-Shop Lukullium.de bringt erlesene Gaumenfreuden direkt ins Haus / PR von Harsdorf erlag den Verlockungen des Schlemmerportals und übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit für Lukullium.de

(PresseBox) (München, )
Die "runde Edle aus den Langhe" - besser bekannt als "beste Haselnuss der Welt"- spielt die Hauptrolle bei Lukullium.de. Die sonnengereiften Köstlichkeiten stammen aus dem italienischen Piemont. Biologisch angebaut, handverlesen und geröstet gelangen diese Haselnüsse direkt über Lukullium.de zum Kunden. Der Anspruch des Shops: Höchste Qualität zum fairen Preis bei optimalem Service!

"Es ist spannend, ein Start-up mit professioneller PR-Arbeit zu unterstützen und am Erfolg beteiligt zu sein", sagt Agentur-Chefin Elke von Harsdorf. Zu den Kunden der PR-Expertin zählen vorrangig etablierte Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungs-Bereich. "Doch wir kennen auch die spezifischen Anforderungen und Besonderheiten, die Existenzgründer und amghs Cehdnatgnpe uv vwbydqmvyrpfwxshcvjev cyuhejg. Ljhw evkducmga fzt iiazmwt dtnozbhlz Aujnraz!"
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten