Pressemitteilung BoxID: 593477 (PR von Harsdorf GmbH)
  • PR von Harsdorf GmbH
  • Rindermarkt 7
  • Flot

PR für grünen Marktführer

Schwab Rollrasen: Neuer Kunde für PR von Harsdorf

(PresseBox) (München, ) PR von Harsdorf freut sich über einen neuen Kunden: Die Schwab Rollrasen GmbH betraut die Agentur mit der Pressearbeit. Das Unternehmen mit Firmensitz im bayerischen Waidhofen ist der größte deutsche Rollrasenanbauer - mit 300 verschiedenen Rollrasen-Varianten im Portfolio.

Die Hauptaufgabe für die Kommunikationsprofis von PR von Harsdorf besteht darin, das Produkt-Portfolio des Rasenprofis und die Vorteile von Rollrasen speziell auch im Endkunden-Segment bekannter zu machen. Denn die Firma stattet europaweit nicht nur Fußballstadien erfolgreich aus, sondern hat auch für Endkunden viele verschiedene Arten an Rollrasen im Programm, die sich ganz einfach und kostensparend selbst verlegen lassen.

Seit seiner Gründung 1969 hat sich das weltweit agierende Unternehmen zum europäischen Innovationsführer seiner Branche entwickelt. Aus der Ideenschmiede des erfolgreichen Familienbetriebs stammen zahlreiche Produkterfindungen und Patente, die heute Branchenstandard sind.

"Wir fühlen uns bei PR von Harsdorf sehr gut aufgehoben und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Überzeugt haben uns vor allen Dingen die langjährige PR-Erfahrung und die kreativen Ideen der Agentur", so Günther Schwab, Geschäftsführer der Schwab Rollrasen GmbH.

PR von Harsdorf GmbH

PR von Harsdorf ist eine inhabergeführte PR-Agentur. Zielgruppe sind gleichermaßen Unternehmen aus B2B- und B2C-Bereich. Elke von Harsdorf weist sowohl langjährige Agentur- als auch Redaktionserfahrung auf. Sie und ihr Team sind in der Medienlandschaft im deutschsprachigen Raum zu Hause und verfügen über umfassendes Branchen- und PR-Know-how. Zu den aktuellen Kunden zählen unter anderem Aagon, Assmann Electronic, Haufe-Lexware, InFocus, Jack Russell Consulting, MittelstandsWiki.de und Lukullium.de.