Praxisorientierte PR-Grundausbildung am PR Kolleg Berlin

(PresseBox) ( Berlin, )
Am 25. Oktober beginnt am PR Kolleg Berlin ein 12-monatiges Abendstudium mit Abschluss zum/r Geprüften PR-Berater/in vor der Deutschen Akademie für Public Relations (DAPR).

Während der berufsbegleitenden Ausbildung werden die Studierenden mit den Grundlagen moderner Unternehmens- und Marketingkommunikation sowie mit klassischer Presse- und Medienarbeit vertraut gemacht. Konzeptionelle Trainings, Übungen zu Fallbeispielen aus der Praxis und umfassende Studienmaterialien unterstützen die Studierenden bei ihrer professionellen Kommunikationsarbeit.

Das Studium richtet sich gleichermaßen an PR-Mitarbeiter aus Unternehmen, Agenturen und Institutionen sowie an Quereinsteiger.

Weitere Informationen und Anmeldung beim Studienleiter Jan Ahrens unter
+49 (0)30 275 923 16 oder j.ahrens@prkolleg.com.