Pressemitteilung BoxID: 211730 (PR Beratung Baumgärtner)
  • PR Beratung Baumgärtner
  • Laufgraben 19
  • 20146 Hamburg
  • Peter Langhofer
  • +49 40 25330269

picjay.com - Mit picjay wird jeder zum Star

Mit picjay ganz einfach groß rauskommen

(PresseBox) (Hamburg, 20.10.2008, ) Pünktlich zum Beginn des Weihnachtsgeschäftes startet das junge Hamburger Unternehmen picjay.com sein Online-Angebot.

Auf picjay.com können Besucher im Handumdrehen ihre persönlichen Fotos in bestehende Vorlagen (wie z.B. auf Zeitschriften-Cover in deren Originaldesign, vor weltberühmten Kulissen, virtuellen Fotowänden etc.) zu einer Vielzahl von Themen integrieren und auf eine große Auswahl spannender Produkte drucken lassen. Den Ehemann auf dem Cover einer Autozeitschrift verewigen? Die Ehefrau "virtuell" auf den Mount Everest steigen lassen, die neugeborene Tochter in den Tragekorb des Storchs legen? Mit picjay.com wird jeder zum Star. Kinderleicht lassen sich im Internet mit picjay im Handumdrehen komplett neue Bilder generieren, die gleich online bestellt werden können. Vom Kaffeebecher über Kleidungsstücke wie beispielsweise T-Shirts, Schürzen und Caps bis hin zu Postern und Kalendern - bei picjay sind der eigenen Fantasie keine Grenzen gesetzt.

So einfach funktioniert es:
1. Auf picjay.com gehen und Themenvorlage auswählen
2. Eigenes Foto in den Online-Produktdesigner hochladen
3. Foto und Text bearbeiten
4. Fertiges Produkt bestellen und rasch geliefert bekommen

"picjay.com bietet Kunden die Möglichkeit, schnell und absolut unkompliziert hochgradig personalisierte Geschenke zu kreieren, wie man sie in dieser Form noch nicht gesehen hat", sagt Dr. David Cahill, Gründer und Gechäftsführer der picjay.com Europe GmbH & Co. KG. "So lassen sich zu allen erdenklichen Anlässen, wie z. B. Geburtstagen, Hochzeitstagen, Taufen und Einschulungen, auf picjay.com im Handumdrehen einzigartige Erinnerungen und Präsente realisieren."

PR Beratung Baumgärtner

picjay ist eine einzigartige Plattform für digitale Druck- und Promotionprodukte.

picjay nutzt die klassische Orderlinie von Fotoartikeln für eine völlig neuartige Wertschöpfung mit Eigen- und Lizenzprodukten. Stars, Marken und Produkte im Sport-, Entertainment- und Markenartikelbereich werden in picjay-Vorlagen integriert und erschließen einen völlig neuen Paid-Content Markt.

Über den Online-Motivdesigner entwirft der Kunde mit Hilfe unserer Vorlagen einzigartige und unvergessliche Bildkompositionen, die sich mit verschiedenen Werkzeugen weiter individualisieren lassen. So erstellt er aus seinen ganz normalen digitalen Bildern persönliche und individuelle Fotogeschenke zu jedem Anlass.