Matthias Fischer neuer Ansprechpartner für den indischen Markt

(PresseBox) ( Hamburg, )
ppi Media ist einer der weltweit führenden Hersteller von Verlagslösungen und zählt unter anderem Verlage und Medienkonzerne in ganz Indien zu seinen Kunden. Dazu gehören Unternehmen wie Jagran Prakashan, die ABP Gruppe sowie Bennett, Coleman & Co, Verleger von The Times of India. Der international erfahrene Publishingexperte Matthias Fischer steht ab dem 01. Oktober 2019 Kunden in dieser Region als neuer Ansprechpartner für alle Publishinglösungen von ppi Media zur Verfügung.

Matthias Fischer blickt auf 20 Jahre Erfahrung als Experte für Verlags- und Redaktionslösungen zurück. Ab dem 01. Oktober leitet er den Vertrieb für ppi Media in Indien. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und verstehe mich als Partner auf Augenhöhe für unsere Kunden und Interessenten. Auf der kommenden WAN-IFRA India wird es bereits zu vielen Gesprächen kommen. Indien ist ein sehr wichtiger Markt für ppi Media und ich werde unsere Kunden gemeinsam mit unserem indischen Country Manager, Hemant Kumar, dabei unterstützten, ihre Positionen als zukunftsorientierte Medienunternehmen weiter auszubauen.“, so Matthias Fischer.

„Matthias Fischer ist einer der erfahrensten Experten für Publishinglösungen und die asiatische Medienlandschaft, den ich kenne. Er ist der perfekte Ansprechpartner für unsere Kunden in Indien.“, ergänzt Dr. Hauke Berndt, Geschäftsführer und CEO von ppi Media. „Thomas Müller-Lupp, der nach dreizehn erfolgreichen Jahren als ppi Experte für Indien neue Herausforderungen sucht, wünschen wir von ganzem Herzen alles Gute.“

Kunden, Partner und interessierte Besucher können Matthias Fischer, Hemant Kumar und Hauke Berndt vom 18. bis zum 19. September auf der WAN-IFRA India am Stand von ppi Media mit der Nummer 1.08 treffen.

 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.