Email-Expo 2012:

Das kostenlose Whitepaper der Dialogmarketing Agentur postina.net "E-Mail Marketing von A-Z" erstmals auf Papier

(PresseBox) ( Heidelberg, )
Die Heidelberger Agentur für E-Mail und Online Marketing postina.net ist am 24. und 25. April auf der Email-Expo in Frankfurt mit Beispielen für den optimalen Einsatz von Email Marketing am Start. Präsentiert werden unter Anderem Konzepte zur Lead-Generierung durch Whitepaper und zum optimierten Versenden digitaler Kundenmagazine. Kostenlos zum Mitnehmen gibt es außerdem, das erste Mal in gedruckter Form, das "E-Mail Marketing von A-Z". Ein Besuch am Stand C 13 lohnt sich!

Am 24. und 25. April stellt postina.net einige ihrer erfolgreichen Dialogmarketing-Projekte auf der Email-Expo, der Fachmesse für digitalen Dialog in Frankfurt, aus.

Die vorgestellten Projekte spiegeln das breite und facettenreiche Angebot der Full-Service Agentur wieder: Präsentiert wird unter anderem ein Konzept zur Lead-Generierung durch Whitepaper und ein Projekt zum optimierten Versand digitaler Kundenmagazine.

Das Email-Marketing Expertenteam freut sich auf einen regen Austausch am Stand. Hier kann dann auch direkt der Fachnewsletter bestellt werden, den die Agentur für Dialogmarketing regelmäßig versendet und aus dem das erfolgreiche Whitepaper "E-Mail-Marketing von A-Z" hervorgegangen ist. Für die Email-Expo wurde dieses das erste Mal gedruckt und wird am postina.net Stand C13 (direkt beim E-Mail-Marketing-Vortragsareal) verschenkt.

Auf der Email-Expo gibt es wieder einige interessante Vorträge. Das Programm ist hier einzusehen: http://dm.messefrankfurt.com/events/EmailExpo/messeprogramm.aspx.

Eine kostenlose Registration für die Email Expo ist noch bis zum 20 April hier möglich: http://anmeldung.das-maingold.info/web/1/17/Anmeldung.aspx.

Das Team von postina.net freut sich auf Ihren Besuch!

Email Expo 2012, Frankfurt, 24.-25. April postina.net, Eingangsbereich Vortragshalle Stand C13, direkt neben den Teams von absolit und der Marketing-Börse
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.