95% der postina.net Newsletter-Leser lieben den Nächsten mehr als sich selbst

(PresseBox) ( Laupheim, )
Letztes Jahr hat sich postina.net wieder etwas Besonderes für Weihnachten einfallen lassen. Kunden und Newsletter-Leser durften entscheiden, ob Sie lieber selbst beschenkt werden möchten oder ein wohltätiges Projekt mit „ihrem“ Weihnachtsgeschenk von postina unterstützen.

Ergebnis: Unsere Leser scheinen sehr sozial zu sein. 95% entschieden sich das Projekt bei dem ein Berliner-Ärzteteam benachteiligte Kinder in Paraguay kostenlos operiert – damit diese ohne Stigmatisierung und Missbildung aufwachsen können – zu unterstützen.

Mehr zum Projekt in unserem Weihnachtsfilm: https://www.youtube.com/watch?v=5gUf6Gv2nv4

Die Spende ist angewiesen und die Süßigkeiten für die Nachkatzen unter unseren Lesern sind verschickt.

Viel Freude damit und vielen Dank im Namen der Kinder!