6 aktuelle Praxistipps für mehr Erfolg im E-Mail Marketing

(PresseBox) ( Heidelberg, )
In der jüngsten Praxistipp-Ausgabe hat die E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net sechs clevere Ideen für professionelles E-Mail Marketing zum Nachmachen zusammengestellt.

Die kompakte Veröffentlichung bietet anhand konkreter Kundenprojekte aus der Praxis sechs Denkanstöße für Unternehmen, die das bestehende E-Mail Marketing wirkungsvoller machen wollen ohne großen Aufwand zu betreiben.

Im kostenlosen Download dreht es sich um

die persönliche Ansprache der einzelnen Empfänger durch den jeweiligen Kundenbetreuer ohne technischen Mehraufwand beim Erstellen des Newsletters
eine erfolgreiche Festtagskampagne B2B
das clevere Einbinden von Videos mit „Rich-Content“
erfolgreiches Nicht-Einbinden von Shop-Formularen im E-Mailing
flexible Buttons als „Eye-Catcher“
aussichtsreiche Begrüßungskampagnen

Die gerade erschiene Publikation „6 aktuelle Praxistipps für mehr Erfolg im E-Mail Marketing“ liegt zum kostenlosen Download unter http://www.postina.net/de/fachwissen/download/Email-Marketing_Praxistipp_Individualisierung.html bereit.